| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hi habe einen Dragoon Green Golf 3 wollte ma fragen welche rückleuchten an bessten passen klaare sehen bestimmt billlig aus oder schwarze habe hir ma nen link und wie ist qualität http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLAR...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, eig. musst du wissen was DIR gefällt ![]() Mir gefallen die wo du vorgeschlagen hast nicht. Wenn du schwarze willst würde ich dir die schwarzen Hella Magic Colour empfehlen. Hella ist von der Qualität halt das beste was es gibt, dafür aber auch etwas teuerer. Ich such mal nen Link und Edit den hier rein. EDIT: Klick mich Wenn du Glück hast bekommst du ein paar gute Gebrauchte für 50-60EUR | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Zu dunkelgrün auf jeden Fall rot/weiss oder rot/smoke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
wie wäre´s denn mit grünen? http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-RUCKLEUCHTE-RECHTS-VW-GOLF-3-10-91-09-97-GRUN_W0QQitemZ260323468288QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3c9c7ce400&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1 |240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 ![]() poste doch mal nen bild von deinem auto, dann kann man das besser beurteilen. die rückleuchten sollten ja auch zum rest passen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Drachengrün ist das hier. Die grünen Rüllis gehen nebenbei bemerkt garnicht klar. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich würde auch die grünen nehmen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Fire and Ice kommt immer gut! Schon mal an die gedacht? Mach doch mal Bild von deiner Heckpartie und von paar Rüllis. Dann lässt dir das Im Sammelthread "Faken" zusammenbasteln. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es kommt ganz drauf an was du mit dem rest deiner beleuchtung vor hast! also ich kann die weiß roten klarglas scheinwerfer immer empfehlen! (<--siehe benutzerbild<--) passen immer und überall ran! wenn du schwarze scheinis vorne einbauen willst dann nimm lieber die gleichen mit smoke effekt, wie creonx schon meinte!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
gut, da passen die grünen meiner meinung nach dann nicht so, weil das drachengrün sehr dunkel ist. es muss eben zum gesammtkonzept passen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die grünen sehen so oder so zum weglaufen aus! die klarglasschalen die ich und viele andere drin haben die passen einfach immer, zu jedem auto! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe orginal die rückleuchten wie gt freak ich mach ma bild und heckspoiler in warkenfarbe soll noch dran kommen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wie stelle ich hir bilder rein | |||
| | #14 | |||
| ||||
oben im menü hst du die bildupload funktion! am besten öffnest du nochmal n neuen tab falls du mitten im beitrag schreiben steckst! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
na klappt doch!^^ | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ne, du hast nicht die gleichen Rückleuchten wie ich. Die du hast sind die abgedunkelten Standardleuchten. Meine sind die Hella Magic Colours in schwarz. Die sind noch dunkler als deine. Schau dir vor allem mal die Blinker an .MFG | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nimm schwarze und vielleicht noch den schwarzen Dachspoiler. Kommt besser rüber. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gt Freak stimmt deine Rückleuchten sind dunkler und matchgolf so weiß rote rückleuchten sehn ah net schlecht aus wen blinker dan noch weiß were ich danke euch | |||
| Antwort |
| |