| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe mal ne Frage zu einer abnehmbaren AHK bei einem Golf 3 Kombi. Wer kennt sich richtig gut damit aus und kann mir vieleicht helfen ??? Wäre echt super wenn da einer wäre. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
was willst den wisen???? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
also ich habe so eine AHK drunter und wenn ich den Kugelkopf drunter mache sieht es so aus als wenn die krum ist. Muss der Kopf nicht gerade sein oder ist das normal?? Mein Kollege meinte das es nicht sein kann. Dann habe ich nen gleichen Kopf von einer anderen AHK drunter gemacht und es war das selbe bild. Sind die vom Werk aus so ??? Und kann ich damit ohne Probleme nen Hänger ziehen??? Danke für eure Hilfe.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
mach mal ein bild von hinten und von der seite, sollte eigentlich gerade sein. ob das bei dir so passt lässt sich aber ohne bild nicht sagen. gruss | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ein Foto davon währe nicht schlecht. mfg benni | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Evtl. hat deine Anhängekupplung mit angebauten Kopf einen Auffahrunfall gemildert. Dabei ist die Energie wohl in die Grundhalterung gegangen. Leg dich doch mal unters Auto und guck dort ob irgendwas krumm ist. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ich habe die Kupplung erst letzte Woche drunter gebaut und da war nichts krumm !!! Es ist nur der Kugelkopf der so ist. werde gleich ein Foto machen. Übrigens ich hatte heute nen hänger zum testen dran und der war fest!!! | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | http://www.fotos-hochladen.net/sa400120wpmy641t.jpg so sieht das aus. | ||
| | #9 | |||
| ||||
das gehört definitiv nicht so. du hast die ahk selber montiert??? fahr mal in ne werkstatt und lass prüfen was da faul ist. bitte keinen hänger hinhängen.... gruss | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ja klar habe ich die selber montiert. ging auch alles ohne Probleme !!! außerdem gab es bei dem auto wo ich die abgebaut habe keine anzeichen für Schäden oder so. Ich war gestern bei einer VW Werkstatt und der meinte das ich mir da keine sorgen machen sollte. Wenn ein Hänger dran ist und der fest sitzt hält das auch. Bin aber trotzdem ein wenig skeptisch.. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
vllt brauchst du nen anderen kugelkopf. welche teilenunmmer steht denn da drauf, die für den variant fängt mit 1h9 an | ||
| Antwort |
| |