| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Ich wollte meine Kofferraumklappe gerne in etwa wie auf folgendem Bild gestalten: Das Schwarze VW Emblem ist kein Problem gibts ja beim Freundlichen: Hinten Schwarz: 1H6 853 630 C 01C - 8,25EUR + MWST Aber wo bekomm ich die Abdeckung für den Wischerarm her? Muss man da nur den Arm wegmachen oder gleich den ganzen Motor mit Arm? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also wenn dann richtig ist meine Meinung...dieses Gummigedöns in den Löchern sieht einfach nur mistig aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
du musst den kompletten motor mit ausbauen, da die welle für den wischer da raus steht - sind aber nur 3 schrauben. die "abdeckung" ist ein stino blindstopfen ,bekommst bei jedem gut sortierten auto zubehörhändler für 2-3 euro | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
musst den kompletten motor ausbauen! ist eine sache von 5 minuten die abdeckungen gibt es bei atu oder im baumarkt! sieht aber sehr besch...eiden aus mit den dingern! mfg sting | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die bei atu haben aber nur abdeckungen in chrom! sieht sehr bescheiden aus! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
bei atu gibts die auch in schwarz ich hatte übergangsweise einen geholt, der aber nicht gepasst hat, da ich diese wölbung rausgeflext hatte. habs dann mit panzertape ne plastikplatte reingeklebt, aber halt nur übergangsweise ich find das ist nix halbes und nix ganzes so. sollte man schon vernünftig machen schweißen, zinnen usw usw | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
das Design ist meilenweit von einer Clean-Optik entfernt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja besser beschreiben kann man es nicht !!! sind aber viele meilen !!! ![]() ich hab auch alles demontiert und zugeschweisst !!! hat sich gelohnt !!! ich würd mir die arbeit machen wenn ich du wäre !!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ nobbi64: hast du das selber gemacht bei dir? wo liegt denn dann in etwa der kostenpunkt für ne teilcleane heckklappe? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
HÄH???? wie lackieren? ich wollt wissen wie teuer das cleanen bei ihm war wenn er es selber gemacht hat! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ups sorry, falsch verstanden... Kann dir mal meinen Erfahrungswert sagen... Hab selber das Loch zugeschweist und VW Emblem verzinnt. Hab ca. 100,- Euro fürs Lackieren (spachteln,schleifen inbegriffen) gezahlt... | |||
| | #14 | |||
| ||||
gibts hier einen aus der nähe mit dem man sowas mal machen kann für n kasten bier? zumindest soweit das es lackierfertig ist! lacker hab ich selber anner hand! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich würde an deiner Stelle wenn es am Geld mangelt nur das schwarze Emblem reinmachen und den Wischer lassen. Den Wischer kannst du ja auf AeroTwin umrüsten dan hast du auch was besonderes... So ein Stopfen sieht aufjedenfall doof aus. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
allerdings,sowas würde ich nicht an meinen Golf dranzaubern.entweder komplett clean oder gar nich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sorry musste schnell meine tochter bettfertig machen !!! da ich zu der zeit an der quelle sass hat mich das blech und schweissen nichts gekostet !!! ich hab das blech zugerichtet und dann hat es mir nen kollege drangeschweisst und was hab ich gebraucht nen bissel füllspachtel und nen bissel zinn !!! ja und lack halt !! hab ich aber noch nicht gemacht !! mach ich ja auch selbst !! | |||
| Antwort |
| |