| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo leute das kommt bei raus wenn man freitag abend langeweile hatt,,,,,, hoddy auto 007.JPG hoddy auto 018.JPG hodd 019.jpg hodd 020.jpg hodd 021.jpg hodd 022.jpg hodd 023.jpg hodd 024.jpg hodd 025.jpg mehr bilder und beschreibung folgt..... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
warum sind die bilder mit dem pink alle so klein? kann man leider nicht viel erkennen, aber vll kommen ja noch bessere bilder | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schönen wagen haste da, auch wenn pink nich unbedingt meine farbe is ![]() ...ich seh grad, dass du dich im "Willkommen" schonmal vorgestellt hast. deinen wagen kannst du gern im Showroom vorstellen, vielleicht mit ein paar größeren bildern ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Dein Golf sieht ganz in Weiss besser aus Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
ist mal was neues. aber poste mal bitte größere bilder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhhh an dat pink muss man sich gewöhnen wa, denke auch das er komplett weiß besser ausssehen würde, aber wie pat sagt: mal wat neues | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
lol Jungs schaut doch mal genau hin das pink ist einfach nur en fake.... ich weiß nicht wieso es leute gibt die sowas faken.... und dann noch stplz behaupten das das ihr wagen wäre..... tut mir leid..... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
muahaha - auf den mini bildern??? die sind sooo scheiße von der auflösung das man das unmöglich erkennen kann... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nicht meine farbe. sieht bestimmt in anderen farben besser aus. steht doch auch oben das es ein fake ist wenn man freitag abend langeweile hatt,,,,,, glaube kaum der es sich eine sprühdose geschnappt hat und ihn bepinselt hat aus langeweile^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Einer mehr der sich das R32 Bodykit geholt hat ![]() Dachte wäre der einzigste dem sowas gefällt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
weiss währe der echt super | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hoi , in weiss sieht er um einiges besser aus.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
In weiß finde ich den Wagen auch richtig gut. Aber so ist es nicht mein Fall. Sieht aus wie wenn ein dreijähriger gemalt hat. Sorry aber ist meine Meinung, gefällt mir einfach nicht. MFG GolfRacer04 | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Mir gefällt es auch nicht. Aber ist halt geschmackssache ;-))... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Fehlt nur noch die Aufschrift "PUSSY WAGON" | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
na ist halt geschmack sache ,,,,,,,,, werde die tage endlich mal neue und grosse bilder rein stellen ,damit mann sieht das es nicht mit spraydose ist ,und auf bilder bekommt mann eh nie die farbe rüberwie sie real ist, ist halt ein candy ,,,,,,,,,,,,,und es ist ein frauenauto......... | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja das pink ist nicht so mein fall, aber das ist etwas mit dem man extrem aufällt und das hat nicht wieder jeder am auto! die idee war gut nur das pink... weiß nicht ist gewöhnungssache! mfg sting | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, also doch kein Fake ^^ Ich persönlich würde es auch net fahren, aber ich finde gut das manche Leute mal was anderes machen. Wenn alle Leute das gleiche machen ist´s doch total langweilig. Weiter so ![]() Auch wenn ich damit net fahren würd | |||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
aufen handy gefunden....... wie gesagt muss mann in real sehen DSC00128.jpg | ||
| Antwort |
| |