| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, würde gern meinen Kofferraum ausbauen, weiß allerdings nicht genau wie und womit. Habe mir schon überlegt eventuell mit MDF und Teppich bzw Stoff beziehen, da ich noch nie mit GFK gearbeitet habe und da auch keine Ahnung von habe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe derzeitig im Kofferraum nur ne Baskiste von Crunch mit ner Endstufe angesteuert, die ich glaube 200 watt hat. Wie gesagt, von HiFi hab ich nicht so die Ahnung. Vorne habe ich ein Alpine 2-wege-system eingebaut. Laßt euch erbarmen und helft mir, bitte. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also du kannst es aus Holz bauen als Kiste oder als Komplettausbau mit. Du kannst es mit Stoff beziehen oder mit Leder oder mit Fell. Du kannst dass Ganze aber auch mit GFK machen und lackieren oder beziehen. Ich denke es wäre einfacher etwas dazu zu sagen wenn du mal sagen würdest welche Komponenten du verbauen möchtest und wie deine Vorstellungen sind? Also willst du noch eine Kiste Bier rein bekommen oder kannst du den Kofferraum komplett zubauen? MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Erstmal danke für deine reaktion, Vorstellung habe ich in soweit, dass es nicht zu protzig aussehen soll, sondern einfach nett. Die Kiste vielleicht integriert. Theoretisch könnte ich den Kofferraum komplett zu bauen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ok dann würde ich dazu raten alles mit Holz zu verkleiden und mit dem Stoff zu beziehen wie die Kiste bezogen ist. Dann kannst du die Kiste wunderbar integrieren und es so bauen dass du die Kiste jederzeit ausbauen kannst wenn du mal schnell was transportieren musst. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |