| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, hat hiermit schon wer Erfahrung gemacht? http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Duplex-Spo...3A1%7C294%3A50 Kann mir wer sagen wie hier der Sound ist? Und wie einfach es ist, das zu montieren? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
den duplex von napexx kenn ich nicht. von duplex generell halt ich nix. aber abgesehn davon ist napexx top! hab auch einen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
hört sich doch ganz gut an kann man nicht meckern ich find preis/leistung is top bei napexx | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das find ich auch, kann ich das zusammen mit dieser Heckschürze montieren? http://de.csr-shop.info/public/catal...ductid=8667294 Wenn das wer würste, wüdet ihr mir tierisch weiterhelfen... Oder einfach passendes zu der Heckschürze posten. Wäre ein Traum | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
des müsste schon passen, aber ich würde dir von csr heckschürzen abraten, hab auch mal eine gehabt und die hat vorne und hinten nicht gepasst, und übern winter hat´s meine auch noch voll verzogen!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also, das ist schon zu spät die ist schon irgendwo bei der Post zu mir Unterwegs^^ Also meinst das passt? Wäre nämlich ärgerlich wenn ich alles habe und das passt nicht^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Napexx ist eine gute marke | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gibt es noch mehr die das mir bestätigen können? ![]() Dann würd ich das so zusammen gleich bestellen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
für den preis ist napexx sehr gut, hab auch einen! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hat da wer evtl noch 1-2 weiter Soundfiles zu? Am besten direkt von dem, was ich mir bestellen möchte. Ich kenn noch von früher das man bei nem Roller den Auspuff in den Backofen legt damit der gut klingt^^ Hilft da bei sowas nur viel fahren etwas? Und kann man durch falschens einfahren den Sound versauen, oder wird der nach und nach von alleine besser? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich würde dir nur die "einfahren" methode empfehlen Aja von Zeit zu Zeit besonders im Sommer wenns schön heiß ist, hockste dich mal in deinen karren mit SportESD und gibst mal angemessen GAS !! dann is der nach 2000-5000km richtig durch soundfiles findest du eigentlich genügend im web bei youtube oder myvideo. mfg desx | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Kurze frage für die ganz dummen ![]() SportESD = Sport Auspuff = Napexx Duplex also das was ich mir holen möchte oder? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
ja auch ein duplex ist ein sport esd esd ist abkürzung für EndSchallDämpfer auch genannt endtopf/auspuff watweisich... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Danke, das bringt viel Licht ins dunkel ![]() Dann hab ich nur noch eine letzte Frage: Angenommen ich bau mir den ran, hab aber keine Zeit auf der Autobahn den schön einzufahren sondern nur im Stadtverkehrt Arbeit hin/zurück, gelegentlich Mäcces fahre. Wenn ich dann später das nachole sag ich mal gibt es dann irgendwelche Unterschiede dazu, als wenn ich sofort in der ersten Zeit schön langstrecken fahrten auf der BAB mache? Genauso wie z.b. mit einem gebrauchten, man weis ja nie wie er eingefahren wurde. Könnt ihr meine Frage verstehen? Wenn nich bidde nachfragen hoffe aber hab mich wenigstens einigermaßen verständlich ausgedrückt^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
ist dem auspuff scheiß egal wann du in "einfährst" im prinzip gehts nur darum dass er schön heiß wird. kannst ihn auch wenn du ihn nochnicht montiert hast mit benzin füllen und in ne feuertonne stelln dann isser auch "ausgebrannt"meinen nappex bin ich auch nicht wirklich auf der autobahn gefahren der wird auch so recht laut.. auch im stadtverkehr | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
Was wird denn da weg gebrannt?^^ Er klingt also gut wenn er heiß ist. Wenn er aber wieder abkühlt bleibt der Sound so gut oder? Tut mir leid für das grundlegende Unwissen aber hier möcht ich ja was dazu lernen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle | coole fragen ![]() mit der zeit (der hitze) wird das dämmaterial im endtopf "sounddurchlässiger" einfach gesagt. sozusagen freigeblasen ![]() der kollege wird somit lauter. ein warmer endtopf hört sich immer besser an als ein kalter aber er wird ja schnell warm | |||
| Antwort |
| |