| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, habe von einem Mitglied Boxen gekauft. Naja, nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen Sie einzubauen. Allerdings funktionieren Sie nicht *grummel* Müssen Sie zwangsweise über das Radio gesteuert sein? Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Achso und nochwas: Wenn ich andere Boxen einbaue, kann ich die Abdeckungen nicht mehr davor machen. ODer gibt es da einen Trick | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Was für Boxen? in den Türen oder Armaturenbrett? Oder beides? Boxen müssen nicht zwangsläufig übers Radio gesteuert werden, geht genausogut über ne Endstufe. Radio ist ja nichts anderes, natürlich mit viel weniger Power. Spontan würd ich sagen, Polarität überprüfen oder schauen, ob irgendwo nen Kabel gebrochen ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ist etwas schwierig zu sagen auf die Entfernung. Hast du denn noch eine original Box die auf jedenfall funktioniert um das ganze mal zu überprüfen, das es nicht an der Verkabelung oder Weiche liegt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hört sich nach mitteltönern an ... In der theorie sollten sie laufen wennde sie anschließt, außer der vorbesitzer von dir hat murxx gebaut. g So wars bei mir. Aufjedenfall sollteste mal gucke was am iso stecker dran ist an kabeln. Und dann ob diese zu den hochtönern gehen oder zu den türen. Bei mir gingen die kabel die am iso stecker waren zu den Hochtönern hoch zu ner weiche und dann von dort aus zu den türen. Die boxen müssen nicht direkt ans radio rein wenn du ne weiche z.b. drin hast dann nicht oder wenn du die boxen an nen verstärker packst. Dir gitter sind so ne sache. Hab meien damals beim anderne golf nen bissl abgeschliffen innen damit ich die drauf bekomm | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also es ist kein Kabel gebrochen. Das haben wir geguckt *g* Und es geht nur ein Kabel in die Verkleidung, wo das hinläuft schaue ich mir nochmal an. Die Boxen im Armaturenbrett sind im Moment abgeklemmt. Und in der Tür hatte ich keine drinnen, daher kann ich das nicht testen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also du würdest mir und bestimmt auch andere n gerade sehr damit helfen wenn du uns folgendes beantworten würdest. - Welche boxen willst du einbauen (Armaturenbrett / Fronttüren) ? - Sind die Kabel bereitsgelegt zu beideh bereichen oder nicht`? Ich tipp immoment immenroch auf die tür boxen. Wenn du keine drin gehabt hast in deinem Golf dann haste also neue Kabel von der tür bis zu deine radio / Iso Stecker gelegt. Falls ja ... haste die auch richtig am ISO Stecker drangeschlossen?! ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Eine Frage zum Verständnis, denn das konnte ich bisher aus dem Thread nicht 100% erschließen... Du hast Lautsprecher gekauft für die Tür wo ab Werk keine drin waren, die eingebaut und es funktionieren beide nicht? Wenn dem so ist, dann liegt es daran, dass in den LS-Öffnungen in der Tür zwar serienmäßig Kabel vorhanden sind (hast du an diese angeschlossen?), die enden allerdings in dem Faltenbalg zwischen Tür und Chassis, sofern ab Werk soundmäßig nichts in der Tür verbaut war. Wirst also neue Kabel ziehen müssen, dann sollte alles funktionieren. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hast du denn keinen Hifi Dealer deines Vertrauens um die Ecke, der da mal einen Blick drauf wirft?! Bis zu uns wird es etwas weit sein, sonst würd ich da mal drüber schauen... | |||
| Antwort |
| |