| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch Wischerarme vom 3B verbaut? Wenn ja, wie verhält sich das im Ruhezustand? Gehen die von alleine runter bis unter die Haube, oder sind da Änderungen von notwendig? HIER hab ich das gelesen. Gruß Geändert von michaABF (19.05.2009 um 00:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Keiner ne Ahnung? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
das würd mich auch sehr interessieren. hatte auch vor mir andere wischer zu besorgen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, ne Ahnung schon. Die Wischer schimpfen sich auch: Aerotwin. Des weiteren, sollten sie eigentlich vom 3BG sein. genaures würde ich hier nachlesen: ***Link zum TUT*** Eine weitere Alternative wären Wischer vom Lupo GTI. Aber das habe ich noch nciht ausprobiert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey Master, ich glaub das war´s was ich wissen wollte. Ich habe das wohl mit dem "unter der Haube verschwinden" falsch verstanden. Dachte die gehen kompl. drunter. Aber die Aerotwingeschichte ist auch ne feine Sache die ich mal im Auge behalten werde. Vielen Dank!!!! Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ich weiß nicht genau, wie die Lupo-Arme drunter gehen, kann sein, dass die nochmal anders aussehen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich kenne das nur vom neuen Skoda Superb, dass die Wischerarme bei Zündung ein ganz unten im Sichtfeld der Scheibe liegen, und bei Zündung aus komplett absacken, und somit quasi nicht mehr von aussen zu sehen sind. Da der Superb ja vom Passat abstammt, nehme ich an dass die Technik auch davon stammt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Die Arme können am Golf 3 nie unter die Haube fallen, Die Scheibe hört viel weiter oben auf. Es gibt nur die möglich keit von Aero Wischern oder Einarmwischer. | |||
| Antwort |
| |