| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Hat jmd seinen innenraum mit Dose gelackt? Wie habt ihr das gemacht? Ist das eine komplizierte Sache? Hält die Farbe so gut? Wie geht man da am besten vor? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi. Also ich würde wie folgt vorgehen: Zu lackierende Teile mit 400er Nasschleifpapier inkl. der Kanten gut anschleifen. Danach abwaschen und mit Silikonentfernen reinigen. Dann Kuststoffprimer drauf und gut ablüften lüssen. Dann mit Grundierung in mehreren dünnen Schichten lackieren. Zwischen den einzelnen Schichten etwas ablüften lassen. Wenn die Grundierung trocken ist mit 800er Nasschleifpapier Oberfläche glätten und anrauhen. Teile wieder gut reinigen. Dann den gewünschten Lack in mehreren dünnen Schichten auftragen. Auf Nasenbildung achtgeben. Jenachdem welchen Lack Du nimmst, muss nach einer kurzen ablüftzeit noch Klarlack drüber. Natürlich auch wieder mehrere dünne Schichten. Wenn alles gut durchgetrocknet ist (1-2Tage je nach Temperatur) das ganze noch schön polieren und fertig. Ich denke, in diesem Verfahren hast Du lange was davon. Gruß Jens | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Das Thema wurde schon mehrmals besprochen und dazu gibt es eine (würd ich sagen) sehr gute Anleitung. http://www.golf3.de/showthread.php?t=42446 Mfg BennY | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Danke für den link.. der ist top auch danke an Vari3GT. lg | |||
| Antwort |
| |