| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. ich habe nun schon oft gelesen das leute versuchen und auch wissen wollten wie man den R32 Sound bei einem VR6 hinbekommen könnte. Ich meine der Hubraum unterschied von 2.9 auf 3.2 ist ja nicht all zu Groß das es daran scheitern Könnte. Ich finde der R32 hat halt einen Super kernigen sound, weshalb mich das auch Interessiert. Hat jemand schon erfahrung damit ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Klar ist kein ding Man nehme Magnaflow ![]() ![]() http://www.myvideo.de/watch/6302100/..._mit_Magnaflow einfach nur geil!!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Okay..... Danke. Hört sich echt gut an. Ist das eine Komplette anlage ?? weist du das auch? woher bekomm ich das wenn, ich hab nur eine US website gefunden. Und wie sieht es mit TÜV aus ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser | Hier gibts die z.B. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das ist ne Anlage ab KAT. Kriegste auch bei e**** zu kaufen. Das ist das Problem! Das wäre ne Einzelabnahme. Ich hab aus der Richtung schon einiges gehört. Beim einen klappts, beim anderen nicht. Wäre das mit der Eintragung nicht so ne Sache, hätt ich mir schon eine gekauft! Der Klang ist einfach Saugeil | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhhhhh ganz genau kann ich dir das leider net sagen wo man die bekommt Der Wagen gehört Alex den erreichste über www.vr6werkz.de Und er hat sie auch eingetragen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Auf dem geposteten Link gibts zumindestens die ESD's mit Gutachten | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ich hab ihn mal Über MyVideo geschrieben..... mal sehn ob was kommt. Ja wenn er die eingetragen hat wird das ja kein Thema sein, ich meine auch wenn ich Nett fragen muss ob er mir das gutachten Kopieren kann........ Aber der Sound..... Nice ^^ | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab grade mal nachgelesen und so erfahrungsberichte einiger gelesen. Kann es sein das die Eintragung auch was mit der DB leistung zu tuen hat? Nicht mehr als 94 Darf sie haben ja? Weis jemand ob das bei Kalten oder Warmen Motor gemessen wird und von wo? Grüße | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das Rödeln vom R32 wirst du so nicht am Vr6 hinbekommen. Der Unterschied liegt nicht am Hubraum, sondern an den Ventilen. Dem Vr6 fehlen immerhin 12 Stück zum R32, der ja wie alle wissen nen 24v ist. Aber Magnaflow ist natürlich eine Alternative. Gruß S | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hmpf...... kann ich mir dann ned nen R32 Motor einbauen ^^???? nein auch doof.......... Ja Magnaflow ist eine gute Alternative, nur ist es bei Remus nicht auch Möglich? was Hilft am meisten zum Guten Sound bei, VSD ; MSD oder ESD ????? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenn ich den sound allein höre könnte ich ausflippen warum für jemanden der gerade mit 18 den lappen bekommen hat eine 3l maschine in nem 800kg golf so teuer inner versicherung is ^^ warum muss ich nur meine prozente auf nem 1,4er absottern -.- nächstes auto bekommt nen größeren motor , unter 500 ps is da dann nix XD sound is einfach nur hammer , daumen hoch ! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ich kenne keinen VR6 der 800Kg wiegt............... Und für einen fahranfänger ist das auch kein auto | ||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nen Vr6 kriegst du nicht auf 800 Kg. Fahre nen 2er G60 komplett leer und Leute in dem AUto ist absolut garnichts drinne. Ok 2 Sitze A Brett und Lenkrad, kein Radio keine Türverkleidungen einfach nichts und hab den auf knappe 800Kg. Kumpel hat bei seinem 2.8 er Vr6 nen Fächer + 100 Zeller Rennkat + Gruppe A ich glaub irgendwas um die 74mm Durchmesser Vsd Atrappe und nen HArtmann Esd. Der hört sich wirklich traumhaft an. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
ja aber die Atreppe ist ja sicher ned TÜV eingetragen Am besten wäre ja guter sound und den TÜV daumen hoch | ||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
..kann nur Hartmann empfehlen. Hab eine Komplette Anlage ab Kat Phase 3 70mm an meinem Golf 3 VR6 `97. Kann nur Sagen, schöner dumpfer Klang (kerniger im oberen drehzahlbereich) Klang. Gefällt mir mehr als der R32 Klang. Klar ist Geschmacksache | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
Es gibt fast nix schöneres wie nen SEXZYLINDER Sound. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
doch, 8 zyl! Ich glaub ich würd für n schöne Big Block meine Seele verkaufen | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Am besten im Golf 3 nen W8 oder so wenns passt...... | ||
| | #20 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
V8 32v Northstar | |||
| Antwort |