| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hej leute also .. musste aufgrund von österreichischem Pickerl (also Tüv) wieder den originalen Mitteltopf reinbauen (hatte vorher nur ein rohr drinnen) .. auch der sportlufi muss noch raus .. also hier meine frage an euch ..was kann ich da unten machen um wieder nen halbwegs guten sound zu kriegen ohne ne komplette anlage für ein paar hundert euros zu kaufen... ein loch nach kat und vor mitteltopf bohren ? ich weiß .. eigentlich ne blöde idee... aber wieder das rohr rein geht nicht.. außerdem war das schon extrem laut also da würde ich ständig kontrolliert werden.. muss noch sagen dass ich nen endtopf von remus habe.. klingt ganz oke.. aber natürlich mit originalem mitteltopf viiiel zu leise.. ich weiß ne komplette anlage is das beste.. aber soviel kohle hab ich leider nicht. danke jetzt schon mal für eure tips | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Löcher bohren ist totaler Unsinn...die verpuffenden Abgase unterm Auto hören sich einfach nur lächerlich an. Es gibt auch günstige ESD's bei Ebay & Co die schon einen ganz guten Sound bringen. Novus, Napexx und TA-Technix z.B. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jo ich werd mich auf grund von geldmangel wohl auch für nen nappex entscheiden! hab mir bei youtube auch mal ne soundfile angehört! die klingen schon ganz okay! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Profigolf3er: Hab auch nen Napexx ESD drunter, rest original, wenn du nicht allzuweit weg wohnst, kannst gerne mal vorbeikommen und mal lauschen. Bin komplett zufrieden, 120€ die gut investiert sind. LG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Teltow Fläming > Engelskirchen ist dann doch ne ganze Ecke weg Werd mir selbst auch einen Napexx gönnen, hab bisher ausschliesslich positives gehört. (Klang, Quali, Passform etc.) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie weit ist denn engelskirchen von berlin entfernt? ja hab auch nix negatives gehört! der vertrieb dafür sitzt übrigens in potsdam! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gibs bei Google ein...NRW | |||
| | #8 | |||
| ||||
na das lohnt sich nicht für n soundcheck dahin zu fahren!^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Glaub bei dem Preis kannste auch nicht so arg viel falsch machen ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
nee wa? ich denk mal ich bestell mir den auch bald! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser | So klingt der frisch nach dem Einbau an nem 1.8l 75PSer...und da ist er noch nichtmal eingefahren | |||
| | #12 | |||
| ||||
naja... reicht doch! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
nappex meiner ist vor ner woche gekommenmit versand 88 euro. und schon lauter geworden. kann man echt nicht meckern | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
"Hatte" wohl weil er nicht weit damit gekommen ist | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja napexx schön und gut.. preislich eigentlich auch oke... aber wie siehts mit eintragung aus ? tüv ? polizei ? in deutschland oke aber gibts jemand der weiß wies mit denen in österreich aussieht? Edit: esd hab ich von remus... ich bräuchte ne billige mittelsd atrappe... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Habe auch nen Napexx drunter und kann den allen nur empfehlen, fahrt mal auf der Autobahn ein wenig mit dem, nach ner Zeit ist der unerträglich laut | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wo kriegt ihr sowas für unter 100 Euro her? Mein Duplex soll knappe 200 kosten | |||
| | #18 | |||
| ||||
Duplexx für unter 100€ ist quasi unmöglich. Jedenfalls wenn du qualität erwartest. @platinumnex: Bei mir war ein ABE dabei, also eintragungsfrei und mit der Polizei hatte ich bisher auch keine Probleme und ich fahr mit dem ESD seit knapp nem Monat rum (und die sind mir oft entgegengekommen bzw waren hinter mir). LG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also ist "Napex Duplex" schon etwas vernünftiges und ich werde etwas erwarten klnnen? Dann geht die Bestellung gleich raus | |||
| | #20 | |||
| ||||
Hab mit dem Duplexx keine Erfahrung, aber Napexx ist i.d.R. qualitativ dem Preis angemessen. Bin mit meinem mehr als Zufrieden. (Und Fuuubb neidisch ) | |||
| Antwort |
| |