| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://www.bigdogaudio.de/car-hifi/v...x-db-12bp.html hi , was sagt ihr zu dem angebot ? gute oder schlechte komponenten ? lohnt es sich ? ist ja doch recht kleines geld . | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Mit Helix kann man nicht viel falsch machen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
is ne gute marke ja ? wie siehts aus , muss ich die lautsprecher inner türpappe irgendwie verstärken dämmen oder so ? oder kann ich die einfach gegen die vw lautsprecher tauschen ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Dämmen ist beim Golf 3 eigentlich immer plficht. Habe es auch zuerst unterschätzt und hab nur die Lautsprecher getauscht, aber das Ergebnis war sowas von schrecklich (Musik unhörbar) - von daher wirst du ums Dämmen nicht rum kommen. Aber danach wird dich das Ergebnis umso mehr erfreuen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja und die lautsprecher halter vom cabrio kannst auch einbauen,dann hast auch einen schönen festen ls befestigung.Aber ansonsten hast mit helix nichts schlechtes,ob der preis jetzt gut ist kann ich dir auf anhib mal net sagen,da müsst ich erst selber nachschauen . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja, ist ne gute Marke. Hab selber nen Frontsystem von Helix ( P236 Precision) und bin sehr zufrieden. Türdämmung ist aufjedenfall pflicht! Die Cabriohalter sind echt klasse, dazu noch Dämmmatten/Alubutyl/Dämmpaste und dann ist schick. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi, Helix hat wie die meisten Hersteller auch unterschiedliche Preisgruppen. Die P236 kannst aber mit der Einstiegsserie nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen!!! Die Stufe und das Frontsystem sind Ok, der Woofer ist nich das wahre, aber so ist das meistens mit so Setpreisen. ![]() Gruß Dirk | |||
| Antwort |
| |