| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey VW-Friends ich habe mir vor einiger zeit ein Golf III 1,8 1H1 gekauft, da gingen halt beide Fensterheber nicht VL & VR, da dachte ich kann ja nix wildes sein, da ja beide seiten nicht gehen, evtl. sicherung oder relais...pustekuchen Die Schmelzsicherung oberhalb der Relais ist i.O. die Sicherung im Sicherungshalter i.O...an der Türverbindung habe ich de Kabel mit Stoßverbinder repariert...da Seil schein auch i.O. da es noch stramm ist (gefühlt bzw abgetastet) Also die Fenster sind beide oben und beim betättigen der taster, KLICKT ES NUR und der Motor ist erwärmt!!! Also denke ich die motoren sin i.O...gibt es da noch irgend welche Sicherungen oder sind die Heber doch irgendwo defekt...eilt denn trotz klima will ich meine fenster senken! Die nächste Frage, das Fahrzeug hat ein fahrwerk von WEITEC drin und ich müsste die stoßdämfer wechseln, muss ich da Sportstoßdämpfer nehmen!? mfg tomy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
mag mir keiner helfen!? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Servus! Ich habe den Schaltplan jetzt nicht im Kopf, aber kann es sein, dass Masse von den Motoren nicht abgeht? Zu den Stoßdämpfern... Bei tiefergelegten Autos empfiehlt es sich immer Sportstoßdämpfer zu nehmen! Nimm bloß nicht so ein Billig-Zeug! Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
wie masse, hängt die nicht mit an der türverbindung mit dran!? Da ich die ja mit stoßverbindern rep. habe... Dann nehme ich deinen Rat bezüglich der Stoßdämpfer gerne an, danke... Ich hofffe Ihr könnt mir weiter helfen wegen der efh... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo also mein Motor auf der Fahrerseite hat auch nur geklickt. Der Motor war i.O. aber die Rolle die den Draht aufwickelt war vom Motor abgebrochen also neuer Motor. Ich habe gleich komplett neu geholt also mit Gestänge dies das. | |||
| Antwort |
| |