| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, bin heute mit meinem Golf Autobahn gefahren. Die 160 km/h schafft er eigentlich immer ohne Probleme. Nur heute hat`s bei ca 150 bis 160 kurz geruckelt und dann ist er langsamer geworden. konnte dann das Gaspedal durchtreten, aber beschleunigt hat er nicht mehr. die Geschwindigkeit hat sich dann bei 120-130 eingependelt. Das war auf der Hintour (ca 20km Fahrt).Auf der Rückfahrt ca 1,5 h später war plötzlich alles wieder normal. Könnt ihr mir sagen was das ist? War das erste Mal, dass das passiert ist... Vielen Dank schonmal! Hoffe, ihr könnt mir helfen... PS: Hab nen Golf3, Bj.93, 1.6 75 PS, den ich das ganze Jahr über fahre... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
drehzahl weiter angestiegen? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nein, drehzahl ist auch nicht mehr gestiegen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lief der vielleicht nicht auf allen Zylindern? Mal die zündkerzen und Zündkabel prüfen, hatte das auch mal das ich nur auf 5 pötten gefahren bin , da ein Zündkabel komplett hinüber war. | |||
| Antwort |
| |