| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
wie findet ihr diese endstufe? http://cgi.ebay.de/JBL-ENDSTUFE-GTO-...QQcmdZViewItem wie ihr in dem link sehen könnt handelt es sich um eine JBL! die 520 Watt RMS hat! denk ihr mit der kann ich mein frontsystem von rainbow und einen guten sub mit viel leistung befeuern? mein halt reicht die? euer golfcriuser | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber die endstufe hat 4mal75 watt rms auf 2ohm, was die bei ebay manchmal angeben kannste vergessen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
@GIII: Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber laut JBL-Homepage stimmen die Angaben: ca 4*100Watt an 4Ohm und 4*140 an 2Ohm... Klickst du hier Zum normalen spaßigen Musikhören absolut ausreichend. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
uups, wenn das so ist, dann geb ich zu unrecht zu haben, ich habe die daten von nem bekannten, der gerade im icq war, der hat sich die vor 2 wochen geholt, er findet die aber auch ganz okay | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Kein Thema, kann jedem mal passieren ![]() Ich habe den Amp vor einiger Zeit auch bei nem Bekannten verbaut, zu dem Preis kann man da nicht meckern. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
naja das mit den 520 rms is bisschen schwachsinn wenn du damit n fs undn sub ansteuern willst... du kannst zb fürs ls linke seite 1 kanal nehmen, rechte seite 1 kanal und die restlichen 2 kanäle fürn sub nehmen. dann geht das schon ganz gut. das problem ist dann eher glaube ich dass du den tiefpass/highpass filter nicht für die kanäle steuern kannst sondern eher nur für alle. somit würdest du den bass full range anfahren was den nicht so sehr stören wird ausser dass es sich bisschen schräg anhört aber das frontsystem wird full range und bisschen lautstärke nicht lange verkraften. wenn ich das richtig gelesen habe gibts ja nur separate eingänge und keine getrennten ausgänge... oder? mit 100 w is das rainbow gut bedient. ich bin da eher für 2 endstufen... aber vl gibts da ne andere lösung die jp kennt... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jao, geht schon. Jedoch gibst in dem Preissegment schon bessere Endstufen zu haben (Steg/Eton/µ- dimension/next). Je nachdem. Aber wie schon JP schrieb, zum Musikhören geht das allemal, nur wer penibel wird und auf jedes Detail achten möchte, der sollte sich dann genauer umschauen. | |||
| Antwort |
| |