| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Cruiser |
hallo community, gerade hat es gehagelt bei uns in der Gegend. Mein Golf hat leichte Dallen auf dem Dach bekommen, die aber nciht so tief sind aber man sieht sie. Was meint ihr was ich von der Versicherung kriege?habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ist die teilkasko werkstattgebunden? weil dann kriegst du gar nichts, sondern musst es bei ner partnerwerkstatt deiner versicherung reparieren lassen. ansonsten schätz ich mal, werden es zwischen 500-800€ sein( soviel hatte mein bruder bekommen, nachm hagelschaden). ein bild wäre nicht schlecht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Auf jeden Fall sofort melden. Zeitungsausschnitt von morgen aufheben, wenn ein Bericht drin ist (Bild taugt nicht dazu). Abwarten, evtl wird das ausgebügelt. Wenn du mit den Dellen rumfährst, bekommst du nur einen Teilbetrag bezahlt. Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
ok. nein meine Teilkasko ist nicht Werkstattgebunden. Was meint ihr soll ich zu einem Gutachter meiner Wahl gehen oder einen meiner Versicherung beauftragen? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ruf am besten deine versicherung an und schildere deinen Fall, dann halt gleich ansprechen ob du selber zum gutachter gehen sollst oder ob die einen schicken, bei mir war einer da. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |