| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moinsen...... also ich wollte ma meinen golf vorstellen.....er ist noch net perfekt aber das wir noch bis 8.7 fertig sein..... Also das erste bild zeigt wie ich ihn gekauft habe...... er war komplett original.....(sogar war nur ein lautsprecher drinne).... Da dachte ich mir erstens musste rein..... -Anlage Sony xpload Radio mit usb,cd etc..... Toxic bass box.... 1x2-kanal Crunch verstärker 1x1-kanal crunch monoblock ein mal Powercap...... Da musste noch mehr folgen..... -scheinwerfer un rückleucten Inpro.scheinwerfer xeon optik mit standlichringen inpro blinker un nebelscheinwerfer inpro rückleuchten.... Dann kam das fahrwerk.... 60/40 Gt cupline.... jezz folgen noch felgen .... Dotz brand hatch poliert noch folgenden sachen sind: -neuer kofferaum ausbau -echtes xeon -innenausbau -karroserie arbeiten hoffe euchs gefällt updates folgen: MFG mirko ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Jo sieht gut aus, is ja ein wahnsinniger unterschied zwischen Bild 1 und 2! nur noch ein paar Felgen, dann passts! Ich finde den Kofferaumausbau nicht so toll! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Find den unterschied zwischen eins und zwei auch krass... Gefällt mri abe rgut... bis auf den kofferraum ... mach lieber enn toppelten boden aber net so:/ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kofferraumausbau sieht echt nicht schön aus. Die Front ist cool. sieht gleich moderner aus. Aber ich würde dennoch keine Klarglas Aquarium Blinker nehmen. Bau doch mal spaßeshalber schwarze Hella rein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bis jetzt ist er gant schön nur der kofferraum gefällt mir nicht so ganz! ein ganz schöner untzerschied zwischen bild 1 und 2! nicht verbasteln das ganze! mfg sting | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bios auf den kofferraum is alles ganz cool! mach doch mal ein bild davon, wie der kofferraum im geschlossenen zustand von aussen aussieht! die kunststoffteile aussen haste ja wieder schön schwarz bekommen!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schicker Golf gefällt mir , nur was garnicht geht idst der ausbau. MFG Marcel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jo, gefällt mir auch, aber wie Landcoast schon sagt, die Aquariumblinker musst du noch trocken bekommen! PS: Hab die gleichen! ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
aha ein hamelner^^ dein kofferraum ausbau ist lebensbedrohlich! sonst sieht es ganz gut aus... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mir gefällt der Golf. Sieht klasse aus! MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Daf man mal fragen wie die Blinker und der nebeldummy heißt?! Fidn die irgendwie geil ^^.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
"inpro blinker un nebelscheinwerfer" | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
![]() mfg mirko | |||
| Antwort |