| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hallo, ich suche für mein 3er ein grill ohne emblem. will mir aber nicht son plastik-zeug kaufen. gibts da welche aus metall oder so? und wenn ja, wo? danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja gibt es, z.B. von Jom. Allerdings ist die da "nur" die untere Leiste aus Metall und nicht die Rippen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Also einen der komplett aus Metall ist gib es leider nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
ich hab den von jom drin. der ist vom aufbau wie der originale. unten blechleiste, rippen kunststoff... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
was soll das bringen wenn er aus Metall ist??? Kunststoff ist doch besser, wenn da mal LAck abplatzt wegen einem Steinschlag rostet wenigstens nichts....... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hab auch einen aus kunststoff, bin auch zufrieden damit^^ Die Metallgrills sollen auch sehr Rostanfällig sein | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
genau, ich würd an deiner stelle auch eher nen kunststoffgrill nehmen, hab schon mehrere rostige metallgrills gesehen... MFG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
und rosten tun nur die opels | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ok sry , ich meinte korrodieren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich hab nen Sportgrill von FK, der hat so ein Metallgitter drin. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich hab nen plastik-grill drin und der passt hinten und vorne nicht....und son plastikzeug lässt sich so schwer selbst lakieren. vor allem bei einer speziellen farbe. ne, will einen aus metall, und wenn man das vernünftig bearbeitet rostet auch nix. und nur weils aus metall ist, heißt das noch lange nicht, dass es rostet. wenns danach ginge würden wir alle plastikautos fahren^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, das klar das Metall net zwingend rostet, aber die Sportgrills aus Metall sind meist billiges Material, daher rosten die schnell. | |||
| Antwort |
| |