| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Also nun zum nächsten Problem: Meine Amaturenbeleuchtung fällt unregelmäßig aus, das heißt die Lampen zur Beleuchtung der Tachos gehen aus und wieder an. Es sind zwei Lämpchien drin und beide fallen unterschiedlich voneinander mal aus. Das selbe habe ich mit der Beleuchtung in der Mittelkonsohle. Die geht an oder aus. Wo könnte da der Fehler liegen???? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hört sich an, als wären deine Birnchen defekt... Da ist der Faden gerissen und kommt manchmal wieder zusammen, dann leuchtet es meistens mindestens so lange, bis das Licht wieder abgeschalten wird. MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Mhm die sahen eigentlich ganz aus. | ||
| | #4 | |||
| ||||
Dann schnipp mal mit dem Finger dagegen... dann wird der Faden weg sein. ![]() MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
okay ich fersuchs ma ^^ EDIT: sicher das es nichts anderes ist das ist mir i-wie zu suspeckt der kram^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
1. Erstmal probieren. Danach kannst du nochmal fragen... 2. EDIT-Funktion benutzen und nicht ständig doppelt oder dreifach posten! 3. MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schau mal nach deinem Lichschalter, wenn du sagst, das die in der Mittelkonsole auch nicht gehen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Lichtschalter kann ausgeschlossen werden, da ja immer nur einzelne Teile der Beleuchtung ausfallen! MfG | |||
| Antwort |
| |