| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Servus, es gibt ja verschiedenen Recaro Ausstattungen beim 3er Golf. 1. Unterschied Leder - Stoff 2. Unterschied Grün - Rot - Blau Muster gibt es noch mehr? Ich habe hier Sitze mit grünem Muster und ohne GTi Edition Schriftzug, aber es sind Recaro`s und sehen genauso aus wie die mit Schriftzug...aus welchem Auto sind die? wenn an der Sitzkonsole aussen ein Hebel dran ist, sind die dann elektrisch verstellber und wenn ja wie? Fragen über Fragen.... Gruß Paddy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
soweit ich weiß gabs die recaro sitze ne zeitlang auch als ausstattung für nicht GTI's, deswegen der fehlende schriftzug! ziemlich selten ![]() der hebel an der siete ist doch für die höhenverstellung? greetz weesel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
die sind vom gti 16v.und beim vr6 sollten die auch mal gewesen sein aber ob das stimmt weiß ich nciht . die habe ich auch gehabt habe sie aber durch leder getauscht. die gibts auch mit schwarzem muster innen und roter recaro schrift soweit ich weiß | ||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling | | ||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
weiß jemand aus welchem Auto die sind? Begehe ich einen Frevel, wenn ich die Bezüge runtermache und andere drauf? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Die gruenen Sitze muessten aus einem ColourConcept sein | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
also einem Colour Concept ohne Ledersitze? Gab es sowas wirklich auch zur Auswahl? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also ich hab welche aus nem 1.8er Avenue ausgebaut glaub war 96er BJ. Die hatten auch keine Aufschrift aber eine grüne Sitzfläche. Müssen also auch in Standart Golfs verbaut worden sein. Hab sie dann mit meinen Standart Sitzbezügen überzogen damit es einheitlich im Auto aussieht deswegen kann ich keine Originalfotos posten. MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich meine das war ne sonderaustattung. in nem grünen gti sieht doch n rotes sitzmuser nicht aus. die muster gibts im übrigen auch in blau. und die hab ich bisher nur in blauen gti gesehen.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Die GTI-Edition Recaros (die mit den 2 Quadratreihen) gab es in 4 verschiedenen Farben: Rot, Blau, Grün und Gelb. Am häufigsten findet man die Roten, auch sehr häufig sind die blauen. Deine grüne sind schon seltener, aber noch lange nicht so selten wie die sehr raren gelben! ![]() Außer im GTI-Edition gab es die Recaros auch im VR6 Highline, das sind dann die DaTheo verlinkt hat, außerdem noch im Golf 4 Cabrio (Sportsline) und mit Lederbezügen in den Colour Concept Sondermodellen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
dieses muster gab es nur im edition und nie im avenue... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
Wo gab es die ohne den Schriftzug? Meine haben weder den GTi Edition, noch den Recaro Schriftzug eingestickt, aber auf den Hebeln zum Umklappen steht Recaro drauf... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Höchstwahrscheinlich hat der Besitzer des Avenue die Sitze aus nem Edition ausgebaut, weil einfach so konnt man die Dinger ja echt net ordern. Jackflash, hast du schonmal nachgeschaut ob die Schriftzüge einfach entfernt wurden? Evtl hat den Vorbesitzer ja der Schriftzug gestört, wäre die einfachste Erkärung.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Administrator |
Es gab auch mal schwarze GTI Sitze mit schwarzen Schriftzug, die sehen richtig geil aus. Hab ich erst einmal gesehen. Waren auch aus Stoff und gingen zum Preis von 3 Ausstattungen bei eBay weg Zitat:
| |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mein Onkel hatte in seinem 97er 1,8l Joker ebenfalls Recaros drin, und zwar ab Werk. Ob er die jetzt als Extra geordert hat, oder nicht kann ich leider nicht sagen. Aber da sie den typischen Joker-Bezug hatten, denke ich mal, dass das eine Serien-Variante war? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Was ich auch schon mal gesehen hab in nen GT TDI 90 PS: SCHWARZE Recaros mit ROTEN Schriftzug (Stoff). Hab ich bisher nie wieder gesehen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die Reacros sind doch fast immer schwarz mit rotem Schriftzug, oder was meinst du? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Recaros hats jedoch nie im Joker gegeben. Es wäre übrigends wirklich frevel die grünen Bezüge von den Edition Recaros runter zu ziehen und andere drauf zu machen. Da kannste die eher verkaufen. Und für den Erlös holste dir dann die gleichen in der erwünschten Farbe und machst dir mit dem restlichen Geld noch nen schönen Tag ![]() MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |