| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hi Gemeinde, brauche !Habe mir schon vor einiger Zeit bei ebay eine Heckstoßstange von CSR gekauft. Wollte die heute montieren hatte die auch dran. Passt auch. Aber ich weis nicht wie ich die Seitlich befestigen soll. Hat einer von euch so eine Heckstoßstange verbaut. Und kann mir sagen wie ich die fest mache an den Seiten.Es sind 2 Halter dabei weis nicht wie die ran kommen. danke schon mal im vorraus. PS. Werde morgen mal ein Bild von den Haltern machen. Wenn es weiter hilft. Grüße Bude | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, Ich weiß das der Thread schon äler ist, aber ich habe mir auch überlegt so eine zu kaufen und wollte gleich mal im vorraus wissen wie die Stoßstange befestigt wird. Hoffe mir kann jemand helfen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ist auch für mich sehr intressant... Brauche da auch hilfe, meine wird übernächste Woche wohl kommen und stehe dann vor dem gleichem problem... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also ich geh mal davon aus, das man die originalen punkte nehmen muss und diese wie bei den meisten csr sachen noch gebohrt werden müssen, war bei meiner damaligen frontstoßi auch so. also gleich mal schauen bvor sie zum lacker geht!!! mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Das ist mal wieder ein Beweis dafür wie qualitativ hochwertig der Krempel ist... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
ja genau deswegen habe ich meine front auch wieder verkauft und fahre jetzt wieder die originale!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Das müssten zwei aluwinkel sein, die an dann radlauf befestigen und dann durch die stossstange löcher bohren in der höhe der winkel , die klammer über denn winkel schieben und dann eine schraube durch schrauben so musste ich auch meine befestigen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich soll DUCH die Stoßstange löcher BOHREN? Stell ich mir das grade falsch vor oder sieht das dann nciht total beschissen aus? Hab das ja noch nie gesehen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich hatte auch eine CSR Stoßstange ich habe die oben an den Standardpunkten fest.... also im Kofferraum... und dann unten wo die alte Stoßstange fest war... da nimmst du eine lange Schraube die einen cm. länger ist wie die Schürze selber. dann Schweißt du die an die originalen Punkte. Unten musst du natürlich dann Löcher bohren. und wo die Schrauben dann durch kommen setzt du eine Stopmutter drauf. So bin ich durch den Tüv gekommen. bei Fragen einfach mailen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hast ne Pn ![]() Sieht man dei Schrauben denn dann nachher von außen? Muss ich komplett durch Bohren? Das klingt verdammt brutal.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn das Gitter drin ist nicht.... die untere Kannte musste wohl lochen dann geht das....:-) | |||
| Antwort |
| |