| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo, suche für meinen golf gerade ein paar felgen, habe momentan keskin kt4 daruf, gefallen mir aber nicht mehr und stehen jetzt zum verkauf. was gibt es den für schöne felgen, die relativ günstig sind, am besten in 17 zoll? danke für eure hilfe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Hi ich hab mir die Rial Nagaro ausgesucht kosten mit Reifen so um die 850 Euro und sind 17 Zoll. Wenn du ein bild suchst einfach in Google mal rial eingeben und auf dene ihrer seite ein bisle stöbern. ^^ | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
werde dann gleich mal schauen, wollte ja eigendlich borbet t in 9x16 ringsrum, aber ich habe hinten die ganze zeit das problem das sie ohne federwegsbegrenzer schleifen und das geht mir ein bisschen auf die nerven. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wie wärs mit den PLW Design Pi?? Sehr edle Feglen wie ich finde... in 7,5x17 schon ab 153 € zu bekommen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
[QUOTE=G*O*L*F]Wie wärs mit den PLW Design Pi?? Sehr edle Feglen wie ich finde... in 7,5x17 schon ab 153 € zu bekommen die sehen ja mal richtig edel aus, sehr schön wielche erfahrung hast du mit diesen felgen gemacht? von verarbeitung her? hast du die evtl. sogar auf deinem golf müsste wissen ob ich vorne ziehen muss weil kante ist schon gelegt, und hinten noch gezogen!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hab da keine Erfahrungen mit gemacht, kenn sie halt nur und finde die echt geil. Nur ich glaube die bekommt man nicht in 4x100, bräucht man dann ggf. noch Adapterplatten. Wegen ziehen bzw. bördeln kann ich dir leider nicht weiter helfen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
ist eh egal weil ich 5x100 brauch muss mal schauen wo ich die günstig bekomme! trotzdem danke! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sonst noch jemand ne idee welche felgen gut aussehen würde? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, Wie du selber schon gesagt hast du Borbet T in 9x16 Ringsrum. Sind einfach zeitlose Felgen und geil .MFG | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich würde die KT4 behalten, finde das sind eig die besten Felgen auf dem Golf. Hätte ich Geld würde ich dir die sofort abkaufen ![]() Wobei ich Rondell Speichenfelgen fahre in 17 Zoll und bin damit auch zufrieden, siehe Avatar.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
*kotz* | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
echt schade drum ![]() Aber 8 x 17 ist ne richtig gute Größe für den Golf und eig reicht bördeln, hab meine auch ohne Probleme eingetragen bekommen. By the way die PLW`s sind auch geil | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
musste bei meinen 8x17 gar nix umlegen, hab die so aufm tüv eingetragen bekommen und schleifen tut auch nix! et weiß cih jetzt net so genau! oz superturismo sind auch noch schön aufm 3er! mfg sting | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
habe jetzt gerade mal bei proline auf der seite nach nem gutachten für die PI in 7,5x17 geschaut aber die kann ich garnicht eintragen weil kein gutachten fürn golf existiert....aber find die felgen sau geil....lach.... | |||
| Antwort |
| |