| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute , da wir ja gestern, und uns ja auch schon öfters getroffen haben is mir gestern der gedanke gekommen ob wir nicht ewentuell einen club gründen wollen ? "Die Fahrenden Freunde" oder so !!!!!!!! MFG SOX Ich bin wohl dabei : SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich bin auch mit anhang dabei! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey da get aber bestimmt noch was an leuten oder !!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Was stellst du dir denn genau vor? Einfach nur treffen oder vllt zusammen ne Halle mieten und da zusammen schrauben? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Mal sehn was sich so ergibt zurzeit sind wir ja noch nicht so viele die an sowas wohl intresse hätten ........ MFG SOX | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na wohl doch nicht so ein großes intresse an einem Club die Leute aus Minden und Umgebung !!!!!!!!!!!!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also das kann doch nicht sein das eigentlich müssten wir alle einen club machen zumindest die sich alle immer in minden mit treffen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja aber bis lang habe ich noch von keinem weitern was gelesen auser von dir ! Gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
das ist echt traurig! ich denke mal das ich das dann mal am sonntag ansprechen werde und dann mal schauen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe das jetzt zum ersten mal gelesen. an sich ne feine sache | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jetzt haben wir doch was gefunden | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jo dann wolen wir mal schauen wie es weiter get und sind gespannt obs auch klappt mit nem Club der Name steht ja nun fest. ........ Gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja ich bin auch dabei, aber sag mal den Namen! ^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
VAG Freunde & Co. MI-NI Zur Erklärung, (Da es ja im Mindener / Nienburger Kreis ist) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Richtig Landcoast danke das hatte ich noch vergessen. MFG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also leute ich habe mich entschlossen doch mich so langsam aus dem club krams zurück zu ziehen da ich ja auch mein auto über kurz oder lang nicht mehr haben werde !!! Gruß SOX | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Macht ihr mal ruhig was ordentliches aus dem Club aber ohne mich! Glaubt mir is besser so hone mich ich bin da nur überflüssig und was wollt ihr auch mit jemanden der sich nicht mal entscheiden kann ob sein scheiß karren weg kommt oder doch nicht . Also Leute viel glück und erfolg mit euren weitern Club entwiklungen. MFG SOX | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
jetzt mal butter bei die fiische, warum das ganze so ploetlich?? was ist los? das kommt doch nicht von ungefaehr?? du warst doch sonst nicht so? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Ich will das hier jetzt nicht ganz breittreten . | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also noch mal für die leute aus Minden die sich schon des öfteren in Minden getroffen haben ....... Ich bin raus aus dem club und das is meine entscheidung gewesen fertig. MFG SOX Und euch andern weiter hin viel spaß dabei. nur soviel unter einem club verstehe ich was anderes als sich hier und mal treffen .. und vor allem solten die leute zusammen halten und nicht wie es bis lang bei uns gelaufen is . Gruß | |||
| Antwort |
| |