| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
hallo erst mal, wollte mal fragen wie man am besten das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum bringt??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
du hast vorne an der hinterseite vom motor die wand mit gummistoßfen, da kann man durch, der nächste stopfen sitzt so ca unter dem kühlflüssigkeitsbehälter! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
muss man da irgendwas ausbauen oder kommt man da so hin??? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
kommste eigentlich so hin, kabel durchschieben, dann kommste schonmal im sicherungskasten raus, von da lässt sich der rest ja leicht verlegen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
also man kommt ned unten da am gaspedal raus sondern im sicherungskasten??? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
wenn du es weit nach außen schiebst, dann sicherungskasten, ansonsten kann man theoretisch überall rauskommen *g* | |||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
ok vielen Dank | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Einfach durch den Gummi propfen schieben. Dann kommste im oberen linken Fußbereich raus. Bei mir musst ich da nen bischen rumschnippeln weil ich da nen 50er durchgeprügelt hab | |||
| | #9 | ||
| |||
| Modifizierer |
habs jetzt durch, musste aber den kühlwasserbehälter abschrauben um da hinzukommen...hat prima funktioniert...vielen dank | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Schräg Rechts unterm Kühlwasserbehälter wär auch ein Gummipfropfen gewesen. Habe da ein kleines X reingeschnitten, Kabel durch gezogen und kam hinter den Pedalen raus. Gibt mehrere möglichkeitn | |||
| | #11 | ||
| |||
| Modifizierer |
jetzt bin ich aber am verzweifeln und weiß ned wohin mit dem massekabel :-( | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Benutze mal bitte die suchfunktion da gibts sicher einige Themen drüber | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Massepunkt gibs mehrere. Manche nehmen die Schraube beim Anschnallgurt. Aber auch unter der hinteren Sitzbank ist ne schraube die man nutzen kann. | |||
| Antwort |
| |