| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Welche Fahrzeughersteller verwenden H4 Leuchten??????????? Hab ausversehen die falschen für meinen G3 gekauft....und jetz werd ich die Dinger nich los weil keiner H4 Scheinwerfer hat....... Danke schon vorweg..... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
suzuki zb fällt mir ein | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
VW Golf 2 z.B. hat H4. hatte meiner zumindest | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Renault Twingo hat H4 Leuchten! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
ich hab im golf H4..... gruß patrick | |||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hmmm sind nicht die nebler vom golf H4?? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja ich hab beim rausziehen ausm Regal nur auf die Beschriftung geachtet und nich auf das was auf der Verpackung steht......das sind "Future Light H4" Leuchten von Eufab...also Xenon Look........ja das mit dem G3 glaub ich, die älteren haben das noch.......ich kenn aba keinen der so einen hat...... also muss ich nach irgendwelchen Reiskochern suchen.... alles klar...............besten Dank!!!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
HÄ? Golf 3 mit den Simplen 1 Kammer Breitband scheinwerfern hat H4 Golf 2 Hat H4 Alles wo Fern und Abblendlicht zusammen sind da ist H4 drin! Die Nebler vom G3 haben H3 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Meine alten Doppelkammer Leuchten hatten auch H4 und da glaub ich auch beides, also Fern und Ablendlicht... hab ein Avenue '95 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also ich hab auch nen 95 Avenue mit 2 Kammer und der hat H1, also die Kontakte passen auf jeden nich.......also in dem Buch "Jetz mach ichs mir selbst" ne wie heißt das.............dieses "Jetzt helf ich mir selbst" steht auch unter der Typenkennzahl 1hxo H4....verbaut is aba H1.......VW anrufen und fragen was se da verbaut haben.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
lol future light, von eufab... die hab ich auch....... sind genauso hell wie alle anderen h4´s auch.... nix mit xenon optik oder weißes licht bla bla.. alles normal | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
mhh mir fällt auch nur golf 2 ein, mit dem nebels golf 3 weiss ich net.... aber wo wir gerade bei lampen sind mein kumpel hat nen A3 und der arbeitet bei sonem laden wie A.T.U und der hat sich so H7 reingemacht aber mit 100 W und die dinger leuchten und leuchten, echt der hammer NACHTEIL: NOT FOR USE IN EUROPE | |||
| | #14 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Nochmal zum mitlesen: Ein-Kammer-Scheinwerfer - 2x H4 Doppel-Kammer-Scheinwerfer - 4x H1 Nebelscheinwerfer - 2x H3 Das bezieht sich alles auf die Serienbeleuchtung! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
meiner hatte auch h4!halt nur eine kammer!h4 is ja ne 2 faden leuchte deshalb nur eine birne!die neueren haben schon den geteilten scheini mit 2 einzelnen 1 faden birnen! | |||
| Antwort |
| |