| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
MoinMoin will mir in meinen Gold 3 GT einen Spotluftfilter holen weis einer auf was ich beim kauf und einbau achten muss?? Hab nen Endschalldämpfer von Remus drann muss ja normal gehen hab ja keine komplettanlage wegen bullen und sow mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
das kannst du vergessen. die kombination sportauspuff und sportluftfilter ist nicht zulässig und wird auch nicht eingetragen. im gutachten des luftfilters steht das du eine motordämmmatte brauchst und ein normaler auspuff verbaut sein muß. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ich würde an deiner stelle weiterhin den originalen fahren. Hast durch den offenen Filter nur Nachteile ![]() Aber das muss jeder selber entscheiden! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ist eigentlich ne K&N Luftfiltermatte möglich? Denk jetzt mal schon oder täusch ich mich? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Hat nen Kumpel von mir auch drinne gehabt wo er sein 3er noch hatte... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja die kann du fahren.die muss man auch nicht eintragen wie die ganzen pilze | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also wieder Back to Topic: Rate dir von nem offenen ab, weil der bringt nur Nachteile! Dann bau lieber das Rohr im Luftfilterkasten raus, das bringt genau so viel ;-) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
@ Christians GT Ganz mein reden ;-))... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
welches rohr muss das weg von luftfilterkasten? bringt das sound und leistung | |||
| Antwort |
| |