Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2009, 20:54 #1
Benutzerbild von Andi91
Frischling

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Andi91 Andi91 ist offline
Frischling
Benutzerbild von Andi91

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Andi's Golf

Hallo zusammen,

ich bin der Andi und möchte auch gerne mal meinen Golf vorstellen. Gekauft habe ich ihn am 2.5.2009 und seit heute (11.5) ist er angemeldet.

Daten:

Baujahr: 1992
Aktueller KM-Stand: 204.000
Motor: 1.8er mit 75PS
Ausstattung: So gut wie keine, bis auf eSD und Anhängerkupplung
Mängel: etwas Rost an den Schwellern, eSD ist kaputt, die Heckklappe blüht etwas auf, linke Rückleuchte sporadisch defekt (reagiert aber auf klopfen ), das Handbremsseil zur linken Trommelbremse hinten ist gerissen, die Fahrertür hängt und die Amaturenbeleuchtung von der Lüftung ist kaputt.

Vom Vorbesitzer wurden einige Sachen gemacht wie z.B die BBS Felgen, abgedunkelte Rückleuchten, graue Seiten- und weisse Frontblinker. Auch hat er eine Funk-Zentralverriegelung bekommen. Optisch werde ich mich erstmal um die paar Roststellen kümmern, so Sachen wie Klarglasleuchten kommt mir nicht ans Auto (will hier jetzt keinem auf die Füsse treten). Das silberne No-Name Radio wird noch durch ein JVC mit grüner Amaturenbeleuchtung ersetzt.

Bildaz:

Paar Fragen hab ich auch noch:

1. Ich hätte Jubi-GTI Felgen in Aussicht gehabt zu nem echten Schnäppchenpreis, leider mit 5er Lochkreis. Die Jubis gibts nich zufällig auch mitn 4er Lochkreis oder gibts irgendwelche Adapterplatten (Amateurfrage, ich weiss)?
2. Was kann ich gegen die hängende Tür machen? Vorbesitzer meinte was von Scharnier einstellen...
3. Mein Schiebedach tut gar nichts mehr, hab auch schon die Suche benutzt. Glaube das es der Motor ist, der gibt keinen Mucks mehr von sich, oder?
4. Diese Antenne nervt mich ziemlich, ist die zwingend notwendig für Radionutzung? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Andi91 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten