| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi wollte mal paar aktuelle Bilder rein stellen -.- Eigentlich sollte ja nen andere Motor drin sitzen aber, da haben mir ein paar langfinger einen dicken strich durch die Rechnung gemacht *ausraster`* hier mal ein bild am ersten Tag und so wie ich jetzt zurzeit rum fahre^^ der andere is mein Bruder seiner* kleiner Jeep^^* Spurplatten hab ich noch für hinten die kommen noch drauf und anderen Grill Patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
paar Daten zum motor, laufleistung etc. wären noch nich schlecht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Golf 4 Look Scheinwerfer mit Xenon, seh ich das richtig? Gefällt mir sehr gut dein Golf, aber wie schon erwähnt wurde, mehr Daten ;D Was war denn mit deinem Motorumbau? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
achso sry is natürlich ein 1.8l mit 90ps hat jetzt 210000 auf de Uhr, aber Motor wurde bei 180000 fast general überholt .2 Hand vormir hat den mein onkel gefahren. Hatte mir Dezember ein Vr6 geholt bj.92 aus Köln, der sollte herhalten für mein golf. Müssen mich anscheinend irgendwelche typen beobachtet haben, wie ich in meiner garage bisschen gebastelt habe, komm morgens zu garage da is die Tür offen, VR weg werkzeug weg*heul* hab zwar was wieder bekommen aber nicht das was ich bezahlt hab. Wenn ich raus bekomm wer das wa.. ohje naja wenigstens haben sie mein verschont(der stand in Nachbars garage^^ Patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bis jetzt sieht er doch schon mal top aus! lol hast du schön betont mit deinem bruder seinem auto und dem jeep! mfg sting | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
sieht gut aus ![]() seh ich das richtig das du aus hermsdorf kommst? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
lol ich geh kaputt ein Magdeburger nein viel näher an dir ^^ Barleben | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |