| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich habe ein JOM Hechklappenöffner. Leider öffnet er den Kofferraum nicht wirklich. Hat jmd ne Anbauanleitung mit Bildern ? Vielen Dank Andre Hamel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hey, ist das dieser runde aus Metall mit Seilzug ??? Den kannst du vergessen, der ist zu schwach ! Habe jetzt einen anderen aus nem ZV Nachrüstset genommen. Keine Angst es gibt da auch einzelne Motore, nicht nur ganze Sets...war sogar billiger als dieses JOM Teil. mfg marko | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Ja genau die ist es. Dachte nur ich habe was falsch gemacht. Wo bekomme ich die ??? Kannst du vll mal nen Foto davon schicken ? Danke Andre | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
habe diesen hier genommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220407989243 mfg marko | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
und wie hast du das befestigt ? Kannst du vll mal ein Foto davon machen ? Gruss Andre | ||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Ok. Danke. Wäre super, wenn du dran denkst. Gruss Andre | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Hab bei mir auchn ZV Motor drin klappt super | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Fotos und Anleitung wären super | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Aaaaaallllso, ich meine, ich bin ja sowieso der Klugscheisser vor dem Herren, jajajaja... ICH WEIß. Ich will das aus dem folgenden Link haben, leider schickt der Typ nicht nach Dtl. Schade. Wäre wenigsten Original.... VW-Originalteil PS: Vergesst es, das Teil war in DTL noch nie zu beziehn und ist in den USA auch nicht mehr neu lieferbar. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Könnte ich dir vielleicht besorgen, wenns dir richtig wichtig wäre, habe da einen Kontakt, aber "bestelle" da nur selten, weil die Fracht so teuer ist und da müssen es schon mehrere Teile seien... mfg marko | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Denkst du noch an die Fotos ??? Und wie hast du das eigentlich angeschlossen ? Gruß Andre | ||
| | #13 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo so anbei paar Fotos, Kabel habe ich aus dem vorhandenen Kabelbaum unter der Rückbank genommen, Kabel aufgetrennt und die Dauer Spannung angeklemmt, dann ne von der Schraube mit Kabelschuh die Masse geholt und um Taster, vom Taster ein Kabel dann wieder an ein vorhandenes Kabel aus dem Kabelbaum (die ich vorher rausgesucht habe), dann, die zwei mit dem Motor verbinden und fertig. Befestigung des Motors sieht man ja... mfg marko | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
Danke. Funktioniert bei mir jetzt auch. Gruß Andre | ||
| Antwort |
| |