| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Leute habe ein frage kann ich mit den originalen schalter von VW die Nachrüstsitzheizung von Waeco betreiben??? und hat mir einer vll die anleitung vom einbau ??? HILFE!!!!!!!!!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Keiner ne Anleitung????? HILFE !!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
a. Kannst du den nicht nehmen. b. Ist Pushen nicht unbedingt gern gesehen. c. Anleitung von? Einbau der Sitzheizung oder Einbau des Schalters? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Vom Einbau der Kabel hab die sitzheizung bekommen aber ohne Plan wo schliess ich die Kabel an kannst die Anleitung mal kopieren und mir schicken??? Wenn mir keiner hilft was soll ich machen??? Sonst würd ich nicht hier reinschreiben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, wart mal, ich schick dir die. Schick mal deine Email-Adresse per PN. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Es gibt ne Anleitung zum Anpassen eines Golf IV Schalters an die Sitzheizung. Vieleicht lässt sich das irgendwie übertragen. http://www.kampfkeks.com/Technik_Sit...steuerung.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Jungs hab es jetzt eingebaut ging top bin dann heim gefahren und jetzt geht auf dem Fahrersitz nichts mehr?? Strom kommt an aber kaputt können die matten doch nicht sein oder also glaub ich vorallem geht ja gar nichts mehr das beide matten gleichzeitig ausfallen ist doch komisch oder??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Der Schalter kann es auch nicht sein war Grad nochmal bei meinem Golf und hab den schalter getauscht Fahrer o.F. ich weiß echt nicht mehr weiter | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Sicherung noch ganz? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die wirds wohl sein!^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Alles ganz hab den Fehler hab beim zusammenstecken der Stecker den Masse pin rausgeschoben vielen dank | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, wollte mal nachfragen ob jetzt schon einer ne sitzheizung gefunden hat die mit dem originalen sitzheizungsschalter funktioniert ! Habe bei mir schon Kabel und Schalter verbaut in der hoffnung ich würde meine sitze mal mit heizung bekommen, aber dass ist sehr schwer und jetzt überlege ich halt eine nachzurüsten ! Jemand ne Idee ? | |||
| Antwort |
| |