| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi jungs hab jetzt ein Bilstein Fahrwerk und zwar 40/40 jetzt ist mir eine Feder gebrochen und ich überlg mir ob ich nicht 60/40 Federn kauf geht das dann in meine Dämpfer oder brauch ich da neue Dämpfer??? Also wenn ich jetzt H&R Federn kauf ob das klappt mit 60/40 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Da wird sich ein Komplettfahrwerk vermutlich eher rechnen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das ist es halt hab das Fahrwerk erst vor nem Jahr gekauft und jetzt wollte ich nur mal fragen weil 40/40 sieht schon bischen gewöhnungsbedürftig aus naja!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Aber sag mal, wie ist die Feder gebrochen? Lese das hier immer wieder, kenne aber persönlich niemand, dem das jemals passiert ist! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
tja das waren so billige federn die daei waren zwar top dämpfer aber kak federn jetzt ist so unten im teller gebrochen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja dämpfer sind von Bilstein die federn sind von einem holländischen unternehmen irgendwas kp bekomm die auch nicht mehr!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kauf dir 60/40er Federn wenn die Dämpfer noch Ok sind und bau sie ein, das passt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bist du sicher wenn das so wäre wäre es ja top vielen dank | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das müssten ja schon gekürzte Dämpfer sein, wenn sie zu dem 40/40 abgestimmte Dämpfer sind. Dann dürfte da nix schiefgehen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gekürzte Dämpfer brauchst du in jedem Fall. Sind deine Dämpfer gekürzt kann ich für 59€ inkl. Versand schon Federnsatz 60/40 anbieten. Komplettfahrwerk geht schon bei 160€ los. Genaues Baujahr müßte ich bei einer Bestellung wissen. Einfach per PN melden falls Interesse. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hätte halt gern h&r federn wenn du da was hast kannst du dich mal melden??? Wenn du meinst das es geht??? Ich weiß nicht vertrau euch dann mal !!! Ja hab ein Fahrwerk drin mit 40/40 federn | |||
| Antwort |
| |