| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Nachdem ich meinen alten VR6 verkauft hatte, da ich diese "tolle" Idee hatte ich könnte mir einen schön günstigen Clio holen, der im Unterhalt fast nichts kostet, habe ich mir nun doch wieder einen VR6 geholt. Es ist also schwer vom VR6 Virus wieder los zu kommen . Es handelt sich um einen: Golf 3 VR6 Bj. 1992 Motor AAA Der neue Golf war in keinem guten Zustand und es musste einiges gemacht werden. Und hier ist das Ergebnis: Vorher ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nacher ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein gescheiter Schaltknauf kommt natürlich noch rauf und eine komplette Innenreinigung. Nun freue ich mich auf eure Meinungen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
>Schön! der Innenraum gefällt mir< Von aussen schön sauber. willste den gummistopfen lassen, oder die sache noch cleanen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hast dir verdammt viel mühe gegeben und es ist dir richtig gut gelungen =) Wudnerschöner wagen, vorallem der innenraum. Toller wagen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die Spiegel sehr schick. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
he was ist das denn für ein farbcode? sieht echt gut aus | ||
| | #6 | ||
| |||
| Modifizierer |
@ Mastercrafter Den Stopfen hätte ich auch lieber weg. Nur leider habe ich die Heckklappe jetzt erst neu lackerieren lassen und hatte vergessen dem Lackierer bescheid zu sagen, dass das Loch zugemacht werden soll. Jetzt scheue ich mich etwas davor es noch zu machen, da ich danach wieder die Klappe lackieren lassen kann. Ist etwas dumm gelaufen, leider. Aber wer weiß was die Zeit bringt. Als nächstes wollte ich meinem Golf mal eine professionelle Innen- und Außenaufbereitung spendieren. Man erzielt zwar auch selbst recht ordentliche Ergebnisse, aber hier gibt es eine große Waschanlage wo sie soetwas anbieten und von einem guten Freund der Vater war dort mal mit seinem BMW und er schwärmt immer noch davon. Und heute nochmal den Wolfsburg Edition Schaltknauf montieren. @Fisch0089 Der Lackcode ist LC5P. Ist eine Art sehr dunkles lila, welches je nach Lichteinfall in schwarz übergeht (so würde ich es mal beschreiben). | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schön, und diesesmal nicht wieder so schnell Verkaufen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sehr schickerwagen der innenraum ist sehr schick ..... sind die sitze so bezogen oder sind das diese total guten und engen sitzbezüge?! sieht super gut aus ... lg | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
sieht echt gut aus dein golf. Auch der Innenraum sieht sehr schön aus. hattest du vor dem umbau ein golf2 lenkrad drinne? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
schöner golf ^^ das dufsäckchen ist am geilsten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Muss mich den anderen anschlißen schöner Dezenter Golf und saubere Arbeit mach weiter so | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gefällt mir bis jetzt echt gut! Weiter so | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schöner golf aber die spiegel gehen echt nicht aber haben ja auch schon viele hier geschrieben. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schöner Vr6 hast dir echt viel mühe gegeben gefällt mir | |||
| | #15 | ||
| |||
| Modifizierer |
@ Svenii Die Sitze sind so vom Sattler bezogen worden. @ Golfvs Das Lenkrad davor war aus einem Passat 35i Und nochmal ein Dankeschön für die vielen Meinungen. | ||
| Antwort |
| |