| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo habe nen golf 3 , 4 türer bj. 91 in den hintertüren sind boxen eingelassen .. nur haben die so eine geringe einbautiefe das geht ja mal garnicht mehr !!! nun meine frage gibts boxen von hifonics etc mit 5 cm einbautiefe !? oder kann ich was verändern an meiner tür das da noch andere hineinpassen ?? in die hutablage wollte ich nur ungern welche einsetzen Danke schonmal für eure hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich glaube es gibt solche distanzringe für die boxen die stehen dann etwas weiter raus aber du kannst dann eine größere einbautiefe verbauen.... -> http://www.extremeaudio.de/index.php...ducts_id=23220 | |||
| | #3 | |||
| ||||
achso ja cool danke ne | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Es gibt auch lautsprecher mit geriner einbautiefe hab mal welche bei ACR gekauft | |||
| | #5 | |||
| ||||
hast du irgendwie nen link oder sowas ?! ... wäre ganz nett... ansonsten werd ich heut abend mal auf die suche gehen ![]() lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
diese zb 63 mm einbautiefe http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...aid=386&cf=itc gibt noch mehr musste mal bissel suchen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Kauf dir gleich n gescheites Frontsystem mit Hoch und Tieftönern. Z.b. von Rainbow oder Eton, kostet so um die 120€ rum und da hast du gleich was gescheites ;> | |||
| | #8 | |||
| ||||
okay weiß ich bescheid | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Cyprien hat recht. Hohl die Lieber nen gutes frontsystem und vor allem dämm die türen ordentlich | |||
| | #10 | |||
| ||||
okay danke jungs... super hilfe vor allem ruck zuck top danke | |||
| Antwort |
| |