| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallo, ich habe das gefühl das meine zentralverriegelung kaputt ist, abschließen lässt sich alles aber sobald ich versuche aufzuschließen lässt sich nur die tür aufschließen wo auch der schlüssel drin steckt folgendes is passiert: ich hab das auto draussen stehen lassen um zu lüften, alle fenster waren offen. meine mutter hat dann vorne den türpinn hochgezogen wo das auto abgeschlossen war, und dann kam hinten irgendwo nen komisches geräusch her? habt ihr vielleicht eine vermutung was es sein könnte? mfg niclas | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich denke ich habe den fehler gefunden.. hinten im kofferaum ist ja diese "saugpumpe" von der zentralverrieglung und da auf der platine ist ein schalter ausgelaufen vielleicht haben ja noch mehr leute das problem gehabt und konnte vielleicht weiterhelfen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Versuch mal, ihn während er zu is, nochmal zuzuschließen. Das is bei mir manchmal. Dass die Pumpe hinten angeht, wenn man versucht den Pin hochzuziehen is normal. Das is so ne Art Diebstahlschutz. Die läuft dann nochmal an, um den Unterdruck aufrecht zu erhalten. Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kleines loch hinten im kofferraum am schlauch der saugpumpe wäre auch noch eine möglichkeit ?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Läuft die Pumpe ungewöhnlich lang weiter beim Auf oder Zuschließen? Dann ist irgendwo was undicht um System. | |||
| Antwort |
| |