| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So wollt mich auch mal vorstellen und euch meinen Golf Präsentieren. Erstmal zu mir: Bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Führerschein hab i jetz seit knapp 4 monaten ![]() Nun mal zum Golf. Motor: ABU 1.6 l mit 75 PS "Europe" Modell 5 Türer (wie man ja auf den bildern sehen wird) Lack ist der Dusty-Mauve "Lc5p" Umbauten bis jetzt: - Audiotuning Mp3-Radio von JVC - Blaupunkt Endstufe und Subwoofer (Gt Serie) - Vordertüren mit Jbl Boxen bestückt - VR-Lippe - Vento Front (Scheinwerfer, Grill, Haube) - Gti Rückleuchten(?) - Neue Felgen 195/50 R15 Barum Bravuris - Türpappen von einem Vento GT (würde mich mal interessieren was das für welche sind, werd bei gelegheit mal ein foto einstellen) - hintere türpappen mit Nokia original Lautsprechern und hochtönern - elektrisch verstellbare Aussenspiegel(kabelbaum noch nicht verlegt) - Gewindefahrwerk(Ta-Technixx) - Mfa Tacho( auch noch nicht gelegt, erst wenn ich mich in die sache reingelesen habe )Geplant sind noch: - Haube lackieren oder Folie - hinten spurplatten - Vento sportgrill mit hauben verlängerung - mal sehen ![]() So jetz paar Bilder erst ohne dann mit Fahrwerk und neuer Ventofront: Die neuen bilder kommen dann mal wenn er gewaschen wurde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So jetz würd ich mich über eure Meinung freuen, auch Tipps oder Kritik Grüße aus Dresden achso wer an meinen felgen interessiert ist (einfach PN an mich) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ach hier biste jetzt auch... felgen find ich sehr passend. wenn du ne leiste nimmst, eine mit oder ohne aussparung für vw emblem? würde dieses sonst noch in schwarz nachkaufen. wieso willst du die haube lackieren und wenn was für eine farbe? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
dank dir.... ![]() ja hier bin ich jetz auch... also grill ohne emblem hab i jetz in schwarz(also ohne lack) fehlt mir ur noch die leiste ![]() naja die motorhaube ist dunkelgrau, fällt zwar auf den bildern nicht auf aber wenn man davor steht bei normalem licht sieht man das schon. Zu den felgen: Mir gefalle sie zwar auch und finde sie auch passend aber, irgendwie finde ich sie immer mehr zu schmal, also auch vom fahrverhalten.....(viell. nur einbildung) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich finde die front schon ganz geil schließe mich aber auch landcoast an | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Erst mal Grüße nach DD aus FG !! Na schaut gut aus den Golf. Und mit FW kommt der richtig gut rüber.. > ABU Rocker´Z < | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
grüße zurück nach Freiberg ![]() danke.....dir | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ventofront kommt immer gut, auch wenn mir der Rest bis jetzt noch nicht so zusagt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ventofront ist geil das eckige und so ... fett werde es im auge behalten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Kannste noch viel drauß machen. Sieht aber bis jetzt gut aus mit der Ventofront. MfG | |||
| Antwort |
| |