| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | hi habe ein kleines problem wo ich mein auto gekauft habe habe ich nicht gemerkt das die hintern fenster nicht runter gehen das hinter linke fenster geht garnicht sobald ich den knopf betätige geht mein schiebedach zu und hinten rechts geht es nur wenn ich fahrertür auf habe hmmmmm???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
würde mal auf nen kabelbruch tippen. aber konnte das kaum entziffern was du geschrieben hast sry | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
also hinten links das fenster geht garnicht runter und wenn ich dann den knopf betätige geht mein schiebe dach zu und hinten rechts das fenstern geht nur runter wenn ich fahrertür auf habe kabel bruch denke ich nicht weil die knöpfe tunja wohl weiß auch nichts | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Guck erst mal ob das wirklich kein Kabelbruch ist und wenn du schon dabei bist an allen 4 Türn mal gucken, denn das ist eine Krankheit hatten schon viele. Dann kannse sagen ok es liegt nicht am Kabelbruch. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
alles kalr danke dir poste die tage wieder rein ob es daran liegt | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Also Ich hatte Das Problem auch .... Ich hatte ein Kabel Bruch Guck mal Zwichen Fahrer Tür und Karosse is Ein Dicker Schlauch Den Schieb mal Zu seite da sind alle kabel die in die Tür rein gehen Da is Ein DICKES BRAUNES KABEL Guck mal Nach ob das Inordnung is . Bei mir war das Problem danch weg . Ich musste es Neu Löten | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
jo danke war ein kabelbruch hinten links nur das problem auf der rechten seite besteht immer noch das fenster geht nur runter wenn fahrertür auf ist hmm habe schon nach den kabel geguckt aber nichts gefunden ?? (vor dem kabelbruch war mein leerlauf unruhig wo der fehler beseitigt wurde ging es besser ) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
weiß jemand noch was ich weiß nicht wo ich suchen soll bin plan los ???????????????????????? | |||
| Antwort |
| |