| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
bei meinem Golf 4türer gehen hinten beide Lautsprecher nicht. Habe letztes Wochenende die Türverkleidungen abgehabt, aber leider nichts auffälliges gefunden. kann mir einer von euch sagen, wo ich nach dem Fehler suchen könnte? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hast zu vieleicht das Radio mal gewechselt? Irgendetwas an den Lautsprechern verändert? Ist alles original? Verwendest du einen separaten Verstärker? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
hab seit ca nem jahr nen neues radio drin, damit ging es zu erst auch hinten. hinten sind die noch die orginalen lautsprecher drin, sie sind auch am radio angeschlossen, ohne zusätzlichen verstärker. mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Normalerweise hören lautsprecher nicht einfach so auf zu spielen o.O .. komisch ... Gehen die auch nicht wenn du die türen zu hast? .. bei meienm alten warn wackelkontakt drin und der ging nur wenn er zu war .... Haste vll die balance bzw. "FAD" so eingestellt das nur die lautsprecher vorne laufen weil du das gleichgewicht auf vorne verlager hast? Falls nicht, dann zieh ma das radio raus und guck ma bei den iso steckern nach ... vll ma die kabel davon abmachen, und da wo die alkten dran sind die von vore dran schließen udn testen ... falls da nix kommt stimmt was am radio nicht .... Oder guck das du dein altes radio, sofern du eins hast (oder da sorginale) mal anschließt udn porobierst ... gehen dann die lautsprecher hinten hat dein radio ne macke ... Was haste denn für eins? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Mach mal die Gummimanschette bei der Tür ab und guck mal ob du nicht evt. einen Kabelbruch hast oder so. So war das nämlich bei mir ;-)) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
danke für die tipps werd mich am wochenende mal dran setzen. radio is jetzt nen pioneer. werd ersma die kabel am radio umstecken und schaun ob hinten was ankommt, wenn nicht mal nach den kabeln und in der tür nach gucken. danke | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
hab jetzt grad die pappen runter, aber da sieht man nicht viel und das was man sieht sieht alles ok aus. also hab ich mal den kabelbraum zwischen b-säule und tür kontrolliert...siehe da. 2 kabel durch und von 2 ist die isolierung abgescheuert. wie kann ich dies probelm am besten beheben, dort is ja sehr sehr wenig platz...# mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Am besten wär´s neue Kabel zu ziehen und die dann möglichst so zu legen dass nichts mehr scheuert. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
hab an der rechten tür erstmal die kabel etwas verlängert und verlötet. mit schrumpfschlauch und isoband isoliert. rechts funktioniert nun wieder alles, lautsprecher und fensterheber. an der linken tür waren aber keine kabel durch, nur etwas abgescheuert, die hab ich auch neu isoliert. aber funzt noch net. glaube ich mach mal die verkleidung ab. gruß christoph | ||
| Antwort |
| |