| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nabend, ich habe diesen sub bei mir im Kofferraum: wie ihr seht hat er die Anschlüsse auf der rechten wand. direkt darunter ist dieser "bassschlitz" (ka wie der gerade heißt )Jetzt meine Frage: Wenn er links im Kofferraum steht dann kann man ja die kabel sehen! Aber wenn er auf der rechten seite steht dann wird ja dieser "bassschlitz" von der verkleidung verdeckt. Macht das was aus? MFG McMar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
kannst auch das kabel unter die rückbank verlegen dann siehst du halt nur den anschluss und 10cm kabel. also halb so wild. den bassschlitz würde ich nicht verdecken also vor irgendwas stellen hat ja nen grund warum da die luft rauskommt. sonst könntest du den auch zumachen und hast ein geschlossenes gehäuse | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wenn man so drüber nachdenkt ist es ja auch logisch. ja mich wundert halt nur dass die beiden sachen auf einer Seite sind. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
der schlitz ist nur da, damit der druck der durch den bass erzeugt wird entweichen kann.. also ich denke das sich da nicht grossartig was unterscheiden wird... ob zu oder nicht... weil den ton macht ja der bass und nicht der schlitz ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also wenn bei mir der "schlitz" zum entweichen der luft blockiert ist heißt das, das erhebliche einbußen beim bass vorhanden sind. ich dachte sogar mal der wär kaputt, weil vorne so gut wie nichts mehr ankam, also macht et sehr wohl was aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich hab genau den gleichen und hab ihn auf der fahrerseite stehn ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Der Reflexport ("Schlitz") muß frei sein, denn der zeichnet bei nem BR je nach Frequenz für einen erheblicher Teil des Pegels verantwortlich. Bei nem BP (und danach sieht mir das Foto aus?) kommt sogar komplett alles nur aus dem Port, wenn du den jetzt zustellst, zustopfst oder wasauchimmer, dann könntest du die Kiste auch gleich komplett draußen lassen. Die Ports sind an Subkisten sicher nicht dran weil´s damit vielleicht besser aussieht, die erfüllen wirklich einen Zweck | |||
| Antwort |
| |