| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi all ![]() Wollte mal nachfragen, ob man die M3 Spiegel fürn Golf 3 anpassen kann. Denn wenn man sie standart anbaut, hat man gute 2-3 cm die übers Fenster ragen. Kann man da was machen oder muss manns so hinnehmen? Gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hatte auch mal welche dran. Waren auch alles andere als passgenau! Habs dann einfach passend geschnitten! Wenn mans ordentlich macht sieht man es auch nur bei genauem hinsehen. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie haste das denn gemacht? haste n bild vom ergbenis? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kannst dir die passenden Adapter in Metall bei mir bestellen. Satz liegt bei 35€ und die stehen dann nicht über die gesamte Fläche in das Fenster. Ausserdem sind die weitaus stabiler wie diese billigen Plastikadapter. Falls Interesse per PN melden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
35€.. ich hcab für die spiegel 45 bezahlt ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab die Spiegel letztens verkauft! Waren extrem verwittert. Ist aber alles ganz einfach. Einfach nen scharfes Messer... Wirste schon hinkriegen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
n scharfes messer? wohl eher ne kettensäge ^^ das is doch hart plastik oder sowas da wird n messer wohl kaum reichen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
dann spar nicht und kauf dir bei bremer die adapter... dann siehts wenigstens ordentlich aus (bzw. wenn man m3 spiegel am golf so beschreiben kann ) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
aber eh.. 35€ is echt happig wenn man bedenkt das ich die spiegel in sehr gutem zustand für 45 bekommen hab | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mit nem SCHARFEN Messer oder evtl. auch ne Scheere ist das ganze kein problem! Und sieht auch ordentlich aus wenn mans ordentlich macht! Bei mir ists keinem aufgefallen. Allerdings wenn die Adapter aus Metall sind und passgenau, dann würd ich dir die auch nur empfehlen! Was ist denn das fürn Metall? Edelstahl? | |||
| Antwort |
| |