| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey Leute, bin jez seit fast nem Jahr hier und mir wurde in der Zeit viel geholfen. Auch ich konnte ab und zu den ein oder andern Tipp geben und denke dass es langsam an der Zeit wär mein Golf auch mal vorzustellen. Vor allem da ich ihn jetzt bisschen nach meinem Geschmack angepasst hab. Daten: VW Golf 3, 1.8, 75 PS Baujahr 1992 ca. 170.000 km Specials: GT Sitzausstattung blaubeleuchteter Tacho, Schalter + Fußraumbeleuchtung Sportpedale gekürzter Schaltknauf Axton Frontsystem + JBL Subwoofer + Blaupunkt Endstufe RS Frontstoßstange Borbet T rundum 9j x 16 Remus Endschaldämpfer Rot- Weiße Rückleuchten Emblemloser Kühlergrill Geplant: neue Scheinwerfer ( vermutlich in.pro ) + NSW Dummys Klarglas LED Tagfahrlicht US- Blinkermodul Sportlenkrad Kühlergrill lackieren Umrüstung auf Euro 2 ( wenn jemand günstig ein KLR verkauft bitte melden ) TÜV !! Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen. Bin übrigens Schüler | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sehr sehr schick dein 3er! Gibt nur eins was mir nicht gefällt. Diese Riffelblech Fußmatten. Sonst TOP Golf. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Vielen Dank. Ja da scheiden sich ja die Geschmäcker, nur fürn 3er finde ich gibs keine so schönen Fußmatten. Außerdem sind sie pflegeleicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Hat keiner mehr Anregungen oder so ? Ich möchte jetzt die Tage led TFL oder ein US Blinkermodul einbauen. Wozu würdet ihr raten, was findet ihr besser? Meiner Meinung sehen die TFL besser aus, aber das haben nun auch schon so viele und ich bin mir nich sicher wie das an der RS Frontschürze aussieht. Das US Blinkermodul würde ich mit Schalter einbauen und nur im Stand oder wenn ich mir sicher bin, dass die Rennleitung nicht in der Nähe ist, einschalten. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Original Golf 3 Fussmatten mit den kleinen VW Logo ;-))... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schicker golf ![]() ich würd vill. noch das vw zeichen hinten weg machen oder anders "einfärben" damits dazu passt und diese plastik kennzeichen hinterklemm dinger wech und so dran schrauben das olle kennzeichen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey, wie marcelll schon sagt das Logo hinten einfärben dann siehst du es kaum noch. Wenn du es so nimmst haben ja viele schon TFL oder US Blinker. Mir persönlich gefällt der US Blinker besser, aber dann wie du schon sagst mit einem Schalter. MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Vielen Dank für die Meinungen. Findet ihr VW Zeichen in schwarz oder Wagenfarbe besser? Wenn ich die Schilder um die Kennzeichen wegmache muss ich doch Löcher in die Kennzeichen bohren oder geht das irgendwie anders? mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Dafür gibts auch sone halter kosten 5 Euro...aber kannst auch ruhig löcher durchmachen glaube nicht das es illegal ist! mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Sind die hier gut ? Hat einer mit diesen Erfahrungen? http://cgi.ebay.de/Rahmenlose-Kennzeichenhalter-fuer-PKW-Anhaenger-FREI-HAUS_W0QQitemZ190307200227QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item190307200227&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3 A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 Geändert von havana.club (14.05.2009 um 13:05 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Lieber in Wagenfarbe das Logo. MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also respekt... Wagen sieht doch schick aus... Etwas mehr farbe in den Innenraum, Heckklappe ohne VW Emblemen (oder schwarz Lackieren fürs erste) Vorn Schwarze Blinker und Abdeckungen und dann sieht er ganz anders aus. Keine TFL... Hat echt jeder dran... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Noch einmal zu den Kennzeichenhaltern. Wie kann ich das Kennzeichen an der Stoßstange anbringen ohne Löcher zu bohren? Muss es fürn TÜV hochmachen und will das nachher wieder runtermachen. mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kauf dir bei ATU diese kennzeichenhalter! Da haste dann nur so klammern die das kennzeichen festhalten...Da sieht man dann aber auch nicht viel von! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bis auf die stoßstange und die fußmatten nicht schlecht | |||
| Antwort |
| |