| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Habe einen Golf 3 welcher laut Fahrgestellnummer im 1995er Modelljahr hergestellt wurde. Meine Erstzulassung ist aber Sep. 1994. Nun möchte ich mir Federn zum Tieferlegen besorgen nur werden diese zwischen 91-7.94 und ab 8.94-... Unterschieden. Worin fällt mein Golf ? Könnte ja sein das er wenn Sep 1994 Zugelassen schon 2 Monat vorhher Produziert wurde. Oder fällt er in die andere spätere Baujahrgruppe weil modelljahr 95? Danke schonmal für die Antworten. Welcher Unterschied besteht überhaupt zwischen den Federn ? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei mir isses umgekehrt! baureihe(bj?) 91 und erstzulassung ´93 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Na hat er wohl schon ne weile gestanden bis ihn jemand wollte^^. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hat ja ooch keene servolenkung! keen wunder^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wegen dem genauen Baujahr kannst eventuell mit Fahrgestellnummer und Briefkopie (wegen Eigentumsnachweis!) hier: [email protected] eine Auskunft bekommen. Oft sind die Federteller angegammelt oder sogar schon durch. Domlager würde ich auch austauschen. Kannst ja die Teile parat halten. Federteller mache ich immer mit der Drahtbürste gut sauber und gönnen ihnen etwas Farbe. Federnsatz 40mm kann ich dir für 50€ +8€ Versand anbieten. Domlager habe ich auch da. Bei Interesse einfach per PN melden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Nummer im Schein gibt AUskunft über das Baujahr. Ist dann ab 94er. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Jo Domlager müssen neu bei meinem. Von welcher Hersteller sind denn deine Federn, Tüvzeugens dabei ? Würde aber noch 1-2 Wochen warten da ich mitte des Monats erst Gehalt bekomm. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |