| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
suche einen vw club nähe herborn mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schließ mich mal der suche an | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ach ldk ler bin ich auch bin aus leun, falls euch das was sagt ![]() is zwischen weilburg und wetzlar | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@niklas 90 aus mittenaar? cool komme aus siegbach | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@Flip_One: Ja klar kenn ich Leun, gibts denn hier in der Nähe einen Club? @gtimysticblue: Dann msst man sich doch schon fast kennen oder?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
club kenn ich leider keinen aber golf fahrer gibts in wetzlar und umland zur zeit echt zu hauf seh aufm weg zur arbeit, etc andauernd welche wo was dran gemacht ist leider manchma auch net so toll hab auch noch nen kumpel in wetzlar-münchholzhausen der nen 3er golf fährt und der kennt wieder welche usw usw also an leuten würds ja nicht scheitern ![]() bei gelegenheit könnt man sich ja auch ma einfach so treffen und die autos betrachten ![]() ... hätte da eh ma so die idee, kleine kärtchen mit forumsadresse und membername, sodass man vlt. wenn man ma nen 3er sieht der irgendwo steht, die dransteckt und so paar leute hier rein lockt... könnt nur auch verärgerungen geben, wegen werbung, die immer ans fenster gepinnt wird naja ich schreib die idee vlt ma an nen mod sollte ja dann schon en generelles design sein, was man ausdruckt... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die idee find ich eigentlich klasse! Das mit dem Treffen find ich ebenfalls ne gute idee :-) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
Wenn ihr euch trefft, trefft euch in Wetzlar - dann komm ich auch grad vorbei | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja wetzlar wäre ein guter treffpunkt :-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
VW Crew lahn dill oder VW club Dillenburg fällt mir grade spontan ein! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
danke steven :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@niklas ja bin 20 also etwa dasselbe baujahr sind wir ja. wär bei nem treffen auf jeden fall dabei . | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja dann müsste man mal sehen das wir ein paar mann zusammen kriegen! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wir könnten ja evtl die erste oder 2te woche im september ins auge fassen bis dahin ist noch genug zeit alles zu organisieren und es ist trotzdem nicht in allzuweiter ferne. mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das wäre ne idee, wenn nix großartiges dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei! | |||
| | #16 | |||
| ||||
und wie siehts mitm treffpunkt aus also ich würd spontan einfach ma die waschplätze beim mäcces in der braunfelser straße vorschlagen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Meinste jetzt in wetzlar oder wiie? | |||
| | #18 | |||
| ||||
wo gibts denn sonst ne braunfelser straße?!? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja kein plan, wenn ich ehrlich bin habe ich das mäcces in wetzlar noch nie besucht, nur aßlar un in wetzlar das Burger King :-D Müssten mal sehen wer alles kommt. | |||
| | #20 | |||
| ||||
ja muss ja net da sein dachte nur, dass sich das anbietet, dann kann man gleich auch noch die autos waschen und vlt beim mäcces was futtern gehn weißt du wo der expert klein is? da sind auch die waschplätze und der mäcces gegenüber is der tüv und auf der braunfelser straße is auch noch der toom, der atu, ne total und die jet dadrüber kommt man auch nach steindorf etc. jetzt sollte klar sein wo es is oder | |||
| Antwort |
| |