| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So da nun eig. nach den Felgen noch nen Fahrwerk fehlt, wollte ich mal eure Meihnung hören, welche Tieferlegung denn hier angebracht wäre bzw was geht. Felgen u. Reifen: 7Jx15 ET 25 ( Werden noch lackiert ![]() 195/50 R15 Hinter und VA: Von der Radhauskante bis Profil jeweils ca: 8cm Luft- Gti Lippe bis Boden ca. 15cm Luft Also 60/40 hätte ich schon ganz gerne ( hinten is gebördelt ) Nen günstiges soll aufjedenfall rein, also von egay Hinten könnten sogar noch Spurplatten drauf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich kann dir ein Hiltrac Gewinde für 259€ inkl. Versand anbieten. Kannst ideal runterschrauben und die Abstände zwischen Radkasten und Bördelkante perfekt anpassen. Falls Interesse einfach per PN melden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schlecht sind die bestimmt nich aber ich will wenn erstmal was günstiges... will halt mal wissen ob jmd weiß, ob nen 60/40 hier ok wäre oder ob nen Gewinde besser wäre zum anpassen. gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
bei dem preis vom bremer würde ich mir das fahrwerk holen man ärgert sich sonst später wen er zu hoch oder zu tief ist.lg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also das beste wäre natürlich ein gewindefahrwerk.. aber 60/40 müsste nach meinem geschmack schon gut aussehen.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
60/40 kannst du da schon nehmen. schreib bremer doch mal ne pn wegen nem supersport 60/40 - das ist hinten mit nutenverstellung und vorne schon schön tief. und preislich absolut günstig. und sicherheit sollte einem auch was wert sein, weil wenn sich dein fahrwerk in ner kurve verabschiedet, wirds noch teurer | |||
| Antwort |
| |