| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, kann mir jemand nen Schrottplatz zum SELBERSCHRAUBEN im Bereich Berlin empfehlen. Auf den Schrottis , die ich so kenne, kann man selber keine Teile mehr abschrauben. Ich brauche halt paar Kleinigkeiten, Stopfen, Schrauben etc.etc. Wäre für jeden Tipp dankbar. Pum | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
berlin ist groß in welche richtun willst du? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Perfekt wäre natürlich für mich der Süden Berlins! Aber da ich viel unterwegs bin , wärs mir eigentlich auch egal. Pum | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
in oranienburg war mal einer aber da war ich vor 6-7 jahren das letzte mal | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Will das Thema nochmal aktivieren. Da ich nächste Woche nach Berlin fahre und dort auch mal auf irgendeinen Schrottplatz will, möchte ich gerne wissen welche Schrottplätze empfehlenswert sind. Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ![]() Schon mal vorab | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also empfehlenswert was Selberschauben angeht ist wohl keiner mehr wirklich die teile sind fast alle ausgebaut. ansonsten schau mal hier nach Autoverwertung :: Auto & Motor - Berlin.de | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (29.07.2015), Pira (31.07.2015) |
| Antwort |
| |