| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hab bereit mit der SUFU nach nem ähnlichen Thema gesucht aber erstaunlicher Weise nichts gefunden. Also Problem sollte bekannt sein. Mal auf meinen Fall bezogen: Bassrolle im Kofferraum-> Bereits bei normaler Lautstärke beginnt das Nummernschild am Heck im Takt zu klappern. Hab chon versucht mit Pappe das auf spannung zu bekommen aber die lässt relativ schnell nach. Hat da jemand Erfahrungen? Das nächste was ich sonst probieren würde wären mehrere Schichten Moosgummi unterm KZ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Von 3M gibt es Fensterkleber auf der Rolle. So schwarzes Zeug, das früher genutzt wurde, um Scheiben einzukleben. Ein paar Streifen davon draufgepappt, fest angedrückt - fertig. [Edit: Da ist das Zeug: http://solutions.3mdeutschland.de/wp...be2QRBBN6W65gl ] | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Jup, das Problem hab ich auch hab mir Samstag ordentlich Moosgummi geholt, denke damit sollte das Prolem auch behoben sein, habs aber noch nicht ausprobiert... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich habe beim mir son ollen Schwamm hinter geklemmt, seitdem is ruhe ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
Sehr kreativ :> da ich an das Fensterkleber zeugs nicht so leicht ran komme werd ich heute mal beim Bastelladen ordentlich Moosgummikaufen und mal schauen was geht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich habe mir eine "nachrüst Türdichtung" aus dem Baumarkt rangeklebt. Ist fast so wie Moosgummi nur das da eine seite von klebt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hatte das Probelm auch aber ein guter Kumpel ist fensterbauer die verwenden zum dichten VKP band das ist selbstklebend und bläht sich extrem auf hammer sage ich euch kein klappern mehr :-) MfG Danny . | |||
| | #8 | |||
| ||||
fahr einfach zum schreiner um die ecke und fragt ihn ob er dir nen meter vorlegeband geben kann. das zeug ist einfach klasse | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Und dann Klebt ihr das Schild so auf die Karosse, also dann oihne dem Halter oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
die ränder vom kennzeichen oder das ganze kennzeichen von hinten mit dämm zeuges bekleben und dann einfach drangeschraubt vielleicht hälts auch einfach nur angeklebt aber angeschraubt ist sicherer! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Du bekommst aber auch in jedem Autohaus eine spezielle dünne Schaumstoffunterlage, die schon die richtige Größe hat und von hinten selbstkleben ist. Vielleicht sogar umsonst, wenn man nett fragt! ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |