| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey ihr lieben! Ich hab mir Golf3.de Aufkleber bestellt. Die sind nun auch gekommen. Aber meine Scheiben hinten sind getönt, von daher kann ich die nicht innen kleben. Ich denke jetzt einfach mal das die von innen geklebt gehören. Gibts denn evtl. auch welche die man von außen kleben kann? Das wäre toll. Wollte mir hinten auf die Seitenscheiben machen. Rechts wie auch links. Extra 2 bestellt und nun sowas... Wäre toll wenn mir da wer helfen kann. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich hab meine von außen draufgeklebt... Geht ja glaub garnich anders!? die haben ja nur hinten kleber dran. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
Hmmm... Bin ich zu doof dafür?! Ich zieh die Folie ab... Muss ich die Buchstaben etc. dann einzeln von dem Papier lösen und auf die Scheibe?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Nein, du mußt die Trägerfolie abziehen. Das heist die Buchstaben sind dan weiß, dan mit der Folie wo sie noch drauf kleben auf die scheibe. Dan schön andrücken und dan die Folie in einem flachen Winkel abziehen. mfg benni | |||
| | #6 | |||
| ||||
Aber das geht aber nicht... ich hab ja auch nicht den mit dem Namen noch dahinter sondern den "Normalen" nur "Golf3.de" Und wenn ich die Folie abziehe klebt der auf dem weißen Hintergrund... Och menno... Ich komm mir grad vor wie ein kleines blödes Blondchen das nichtmal Aufkleber festmachen kann. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Das heißt also das wenn du die Folie abziehst das die Buchstaben schon silber sind richtig? | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ja genau das sind sie schon... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Dan mach die Folien wieder so wie sie drauf wahren und mach die seite die AB muß mal leicht mit nem Föhn warm,und versuch es dan nochmal. Wenn das auch nicht geht, Vorsichtig bis zum ersten Stern oder Buchstaben abziehen und ne ecke des Buchstaben leicht mit einem Kuttermesser lösen und auf die Richtige Folie drücken. Dan langsam bis zum nächsten Buchstaben abziehen und mit dem das selbe, bis du alles auf der richtigen Folie hast. | |||
| | #10 | |||
| ||||
Okay. Danke... dann werde ich morgen mal Aufkleber föhnen dankeschön. Und wenn das nicht klappt werde ich nochmal um Hilfe rufen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Mach das, gutes gelingen. mfg benni | |||
| | #12 | |||
| ||||
Also das föhnen hat gar nichts gebracht... Ich versuch den gleich mal irgendwie aufs Auto zu bekommen... Hoffe es klappt... Ich bin schon echt genervt von den sch*** Dingern... Ich hatte noch nie so Probleme mit einem dummen Aufkleber... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Dan versuch es doch nochmal mit einem Kuttermesser. Wenn du beide Trägerfolien aufeinander hast, bis zum ersten Element leich auseinander ziehen und dan ne Ecke des Elements mitdem messer lösen. Das macht dan Nacheinander mit allen Teilen des Aufklebers, bis du alle auf der richtigen Folie hast. mfg benni | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Weisse Folie abziehen, so dass die Buchstaben auf der durchsichtigen Folie kleben Durchsichtige Folie samt Buchstaben auf Auto kleben Durchsichtige Folie wieder abziehen Wir glauben an dich Gruss Sandysolo | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
Und ? haste es hinbekommen ? wenn ja Glückwunsch. wenn nein Hmm weitermachen :-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
reibe mal mit einem feuchten tuch über die Klare trägerfolie... bei mir wars auch so, dass die Buchstaben auf dem Papier kleben blieben und nicht wie gedacht auf der Folie.. hab den aufkleber mit nem feuchten tuch angedrückt und gerieben und dann blieben die Buchstaben an der Folie kleben.. mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
Ich habs geschafft Es war jede Menge Piddel Kram hab ne halbe stunde da dran gesessen... Aber er klebt. Bzw. beide kleben. Und ich bin zufrieden... In dem einen "O" ist zwar ein kleiner Knick, aber da komm ich mit klar. Hauptsache die kleben. ![]() Danke für eure Hilfe Ihr seid die Besten | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Und da sagen immer alle Frauen und Technik! mfg benni | |||
| Antwort |
| |