| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey, also ich könnte einen passat 35i 16v bekommen mit 160000kilo. (umsonst) nun meine frage wieviel ps hat der und wie gut is die maschine überhaupt baujahr und motorkennbuchstaben weiss ich nicht ich kann nur sagen das es ein kombi is mit mfa tacho bis 260 elek. fensterheber vorne ausstattung GT! Danke für die hilfe! Lg Praddel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Passat GT 16V 2.0 100 (136)KW/PS 4ZYLINDER 9,9 0-100 206vmax 8,8 S verbrauch | |||
| | #3 | |||
| ||||
thx für die daten, rentiert sich der umbau und passt der mit getreiebe un allem so einfach in meinen ABU? lg Praddel | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
kommt drau an wie alt der passat ist! kann auch der 2.0 150psler sein mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
glaube 92 wäre ein umbau lohnenswert? lg Praddel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
habe bei autodaten.net geguckt da stehen die meisten daten. wirste noch ein paar sachen ändern müssen ich meine der 16V hat die plusachse und großere bremsen | |||
| | #7 | |||
| ||||
Plusachse??? was bräuchte ich alles? motor, getriebe, motorsteuergerät, kabelbaum antriebswellen, benzinpumpe und??? Lg Praddel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
wenn der motor ausm passat älter als dein auto is dann kannst das eh vergessen... ich wollte das selbe machen aber wegen abgasnorm wohl nich érlaubt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Der 16v hat meines Wissens neben der großen Bremsanlage (Plus-Fahrwerk) auch ein 02A-Getriebe mit hydraulischer Kupplungsbetätigung verbaut. Das müsstest du also auch umbauen... zumindest wenn du auch das Getriebe übernehmen willst. Mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
ich will eig. alles umbauen was muss! Lg Praddel | |||
| | #11 | |||
| ||||
| | #12 | |||
| ||||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ok 3 mal .... wir haben es begriffen ![]() ne spass begib dich hier mal auf die suche da wird alles aufgelistet was du für einen umbau brauchst kannst auch nach vr6 umbau suchen im prinzip ist es das selbe von den achsen her und der bremse wenn es die alten 280er sind. brauchst halt alle anbauteile getriebe ,agregate, steuergeräte , ganz wichtig motor. bremse , achse , benzinpumpe . das war es eigendlich schon was du so alles dafür brauchst ich hoffe ich konnte dir helfen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
Sch... satellit i-net hab grad gesehen das es x mal gesendet wurde. Naja geholfen schon um zu ehrlich zu sein auch verunsichert. Kommt jemand von euch aus dem raum 67269 grünstadt der im mom interesse hätte wenn kich das motorprojekt starte mir zu helfen? Kann ich normale bremse vom 1,6er einfach gegen plusachsen tauschen??? Hab kein abs Lg Praddel | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ja kannst die achsen komplett mit bremse austauschen | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Also braucht er die GTI/VR Achse mit Stabi vom Golf 3 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| machdeburjer | Zitat:
also motor und getriebe passt die achsschenkel mit bremsanlage kannst komplett übernehmen genau so wie die bremsanlage hinten benzinpumpe weiß ich gerade nicht ob die passt und kabelbaum brauchst den vom golf 16 v+ steuergerät | |||
| | #19 | |||
| ||||
oha das heisst ich brauch einige spender? lg Praddel | |||
| Antwort |
| |