| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo habe heute feststellen müssen dass mein schweller im vorderen teil der beifahrerseite aussieht wie ein opel total vom rost zerfressen.für meinen alten 3er bmw gabs da einschweißbleche welche schon vorgeformt waren und man brauchte sie nur noch einschweißen. gibts das für den golf auch.konnte in der bucht und bei google nichts finden. also einfach nur ein vorgeformtes blech für den vorderteil des schwellers und ein stück unterboden an der beifahrerseite. vielen dank im vorraus mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
also für den schweller kannste auch so winkeleisen nehmen und einschweißen, so haben wir es bei mir gemacht! und für den unterboden nimmste einfach reparaturblech, das kriegt man fast überall^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
vielen dank super das schwellerblech welches blech sollte ich denn für den teil des unterbodens nehmen der auch verrostet ist? mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich hab meinen auch kürzlich schweißen lassen...da kannste stinknormales blech nehmen...glaub so 0,75 reichen.. Achja..das schwellerblech ist nur eins zum "drüber schweißen".... Bevor du das machst.....schön rost drunter entfernen, sonst gammelts weiter........rost gewinnt zwar eh immer....aber trotzdem schön sauber entfernen und versiegeln... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Frag mal Cyprien, ich glaube der wollte welche verkaufen. mfg benni | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
bleche oder schweller? mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich meine es wahren Schweller. Schlag mich wenn ich lüge. mfg benni | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
achso schweller habe ich schon für 30 euronen in der bucht geholt. trozdem danke blech muss ich noch besorgen mfg | |||
| Antwort |
| |