| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
ich weiß ich weiß es gibt 1000 threads über endschalldämpfer aber hab kein passenden gefunden welchen esd würdet ihr mit für eine 1,8l 75ps maschine empfehlen? maximal 150-200euro mfg niclas | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kann dir NAPEXX empfehlen, hab seit paar tagen selbst einen drunter und bin mit dem sound und mit dem preis recht zufrieden... http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories oder n edelstahl von JOM. das war meine zweite wahl gewesen. ein freund hat den bei seinem G3 drunter und der sound ist für den Preis ganz gut. http://cgi.ebay.de/Jom-Edelstahl-Sportauspuff-VW-Golf-3-mit-ABE-2x76_W0QQitemZ360150978749QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360150978749&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3 A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hasst du evtl. nen soundfile? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also in Sachen preis/Leistung kann ich "NOVUS" nur empfehlen...sind ab 100 euro bei ebay zu bekommen und haben einen echt guten klang....kannst ja mal bei myvideo suchen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
ich fahre seit 2 jahren einen supersport esd..kann ich nur empfehlen, nicht zu laut, aber dennoch sportlich | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich schaue das ich mal demnächst n soundfile hochlade...... für den ersten eindruck | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Wie wärs, wenn du mal den Tread suchst "Wie ist euer Golf", da haste 1000 Hörefiles und kannst dir einen Auspuff aussuchen und den entsprechenden user dann anschreiben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich finde die esd von Supersport einfach nur hammer odr remus mann sollte sich glech einen ordentlichen anschaffen und nicht nach 1 jahr nen anderen kaufen wiel der alte einfach nur mist ist ... gib lieber ein wenig mehr aus dann haste aber auch lange freude damit :-) MfG Danny . | |||
| Antwort |
| |