| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo, folgendes: Habe 7,5x15 ET25 Alufelgen für meinen 3er! Dieser sollte nexte Woche tiefer! Jedoch kann ich mich nicht entscheiden zwischen einem Sportfahrwerk von Lowtec und Federn von H&R mit den Tieferlegungen: 35/ 30 , 50 / 40 oder 60 / 40 Reifen habe ich noch keine drauf! Sollten/müssen jedoch 195 50 R 15 er drauf! - Welche Teiferlegung und vom Hersteller empfehlt ihr mir ??? - Was haltet ihr von den Toyo Proxess Reifen ??? - Denkt ihr das bei meinen DIMENSIONEN der Felge, etwas VORNE streift ??? weil hinten kanns Nur passen =)... Danke für eure Antworten! MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey so viele Leute hier im Forum und keiner hat irgendwie eine Ahnung ?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich würde sagen das du dir am besten die räder drauf machst,dann kannste ja nachmessen wie viel dein auto tiefergelegt wird!wenn du dir ein fahrwerk kaufst würde ich ein gewinde holen dann kannste das ja anpassen wie du lustig bist!ich habe auch eins mit 7x15 felgen ET 25 und toyo proxess reifen in 195/45 r15...das ist alles wunderbar! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, also toyo proxess kann auch nur empfehlen. sie sind verhältnismäßig billig und kleben wirklich sehr gut an der strasse. Bei der Wahl der Tieferlegung würde ich dir zu Federn von H&R raten. Dazu ein paar ordentliche Stoßdämpfer von Koni, Bilstein, Sachs oder dergleichen und du hast ein gut abgestimmtes und insgesamt relativ billiges Fahrwerk.... schaue vor allem bei ebay, ob du dort Federn und Dämpfer, dieser Hersteller finden kannst, und du kannst erneut ein wenig sparen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
...achja und da du "nur" 7.5 J Felgen und 195er Reifen hast, kannst du getrost bis 60mm runter gehen...ohne distanzscheiben müssten die ohne zu bördeln einfch im Radkasten verschwinden.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
hmm wie hast du denn 45er Querschnitt drauf??? Tacho neu geeicht?? oder wie?? | |||
| Antwort |
| |